Posts by quattro-jupp

Ich finde den aktuellen M3 Touring absolut spitze. Der toppt optisch die meiner Meinung nach ohnehin schon sehr gelungene M3 Limousine. Wenn GT Spirit den raus bringen sollte dann kommt der auch noch zu mir.

Das gezeigte Modell kann mich aber irgendwie auch nicht so richtig überzeugen. Dann warte ich lieber noch ein bisschen.

Da bist du nicht alleine. Ich kann mit dieser Marke seit den letzten Jahren auch nichts mehr anfangen. Die für mich letzten schönen Audis gab es bis ca. 2014. Mit der aktuellen Designsprache komme ich persönlich nicht mehr wirklich klar. Das trifft aber nicht nur auf diese Marke zu. Auch andere Hersteller holen mich nicht mehr wirklich ab. Keine Ahnung was wir uns nach unserem Passat B8 zulegen werden. Aktuell gefällt mir so gut wie überhaupt nichts mehr richtig. Ich hoffe insgeheim das die Hersteller irgendwann nochmal ein bisschen zu ihren alten Wurzeln zurückkehren.

So verschieden sind die Geschmäcker. Wie schon erwähnt ist der M4 ist für mich optisch nicht mal ansatzweise so stimmig wie der M3 oder gar der M3 Touring. Aber mit der Sichtweise scheine ich ja nicht wirklich alleine zu sein.

Das Endrohr sollte beim GTE aber nicht nach unten gebogen sein. Auch sieht Irgendwas am Heck komisch aus. Ich glaube die Position der Rückleuchten ist hier das größte Problem. Der Abstand zur Stoßstange ist viel zu groß.

Ich bin jetzt auch kein Fan vom aktuellen BMW Gesicht, aber der hier hat doch echt was. Ich finde den eigentlich gerade wegen der ganzen Kontrastelemente richtig cool. Mir gefällt ja auch bei Porsche das optimale Weissach - Paket so richtig gut. Dazu gefällt mir der M3 auch generell viel besser als der M4. Bin eigentlich kurz davor mir das Modell doch noch zuzulegen obwohl ich eigentlich nur Audi und Porsche sammle. Manchmal wäre es wirklich besser nicht so regelmäßig hier im Forum vorbeizuschauen. || || ||

Das würde zumindest mal öfters den Geldbeutel schonen.

Mal ne blöde Frage an die Porsche-Kenner. Passt der hintere Radausschnitt? Jetzt, beim dritten Mal anschauen der Fotos, blieb mein Auge daran hängen:

Müsste die Krümmung des hinteren Radausschnittes nicht rund sein? Hier mal ein Link zu einem Originalfoto.

Stimmt, der Radlauf passt nicht zu hundert Prozent. Da brauchst du auch keinen Spezialisten in Sachen Porsche. Das Bild von dem originalen Fahrzeug ist ja Beweis genug. Meine Meinung. Wenn ich sehe was Otto in der letzten Zeit für einen krummen Schrott abliefert, dann ist das hier nicht wirklich der Rede wert. Natürlich muss man auch zugeben das es bei der dunklen Farbe nicht wirklich auffällt. Kann sein das es bei einer hellen Farbe mehr störend wirkt.

Schade das der Kombi von Autoart damals gecancelt worden ist.

Deren Limousine war schon richtig toll gemacht und ein wahrer Blickfang. Einziges Manko waren nur die Gurte und das Netz aus Gummi. Aber lieber das wie dieser fehlerbehaftete Klotz. Furchtbar. Hätte so ein schönes Modell werden können.

Das Rennen hatte ich damals auch live gesehen. Konnte es garnicht fassen. Senna war für mich, wie heute Walter Röhrl, einer der besten Rennfahrer. Ich bin immer noch fest davon überzeugt das Schuhmacher niemals 7 mal Weltmeister geworden wäre, wenn Senna nicht tödlich verunglückt wäre.

Das Modell ist natürlich richtig gut gemacht. Ich finde gerade bei diesem bedeutenden Modell die Figur absolut passend.

Das Modell ist wirklich der Hammer. Absolutes Schmuckstück und Detailfeuerwerk. Aber die 2500€ sind schon ne Hausnummer für einen 1:18er. Wenn ich bedenke das ist bei den fast 500€ für meinen Makeup Porsche Carrera GT schon schlucken musste. :kichern: :kichern:

Aber wenn man bereit ist den Preis zu bezahlen ist doch alles in Butter. Ist nun mal ein Hobby. Wünsche dir viel Spaß mit diesem atemberaubenden Modell.