Trabant Rallye 3D

  • Ich habe mich mal wieder dem 3D zeichnen gewidmet und ein Breitbau Kit, was ich schon per Hand modelliert habe. Das ist nicht ganz so geworden wie das Original war. Also habe ich es per 3D erstellt. Gleichzeitig habe ich ein paar Detail an der Karosse geändert, die der Hersteller des Modells (Sun Star) falsch dargestllt hat. Dies betraf die Kennzeichenmulde, die verkehrtrum darestellt wurde und die Lampenringe, die zu schmal waren. Desweiteren wurden die Scheinwerfer halbrund ausgehölt, um wie richtige Scheinwerfer aussehen zu lassen. Vorher waren diese nur flach.


    Kit-1.jpg


    Kit-2.jpg


    Kit-3.jpg


    Kit-5.jpg


    Kit-6.jpg


    Kit-8.jpg


    Kit-9.jpg


    Kit-10.jpg

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Frankenstein

    Hat das Label * Viele Fotos * hinzugefügt.
  • Der Blaue ist gedruckt…? Respekt! Schaut richtig gut aus.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Metallhund Der blaue ist noch nicht gedruckt. Das ist nur eine 3D Animation bzw Vorschau wie er aussehen könnte. In der Farbe gefällt er mir sehr gut. Diese werde ich wohl nehmen, wenn er gedruckt ist.

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Oh da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt. Kann man die dünnen Seitenleisten ohne Probleme drucken?

    Sowas suche ich schon lange als Callaway Aerobody für eine Corvette C4. ;)

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Sehr schöne 3d Animation.

    Ich bin sehr gespannt wie der fertig gedruckt aus sieht.

    Ein Leben ohne (BMW-)Modellautos ist möglich aber nicht sinnvoll. (in Anlehnung an Loriot)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!