Vorübergehend geschlossen: BMW G83 M4 Competition Cabrio in der "Simple Edition"

  • Ich bin absolut unterwältigt von der Liebe zum Detail, die Minichamps da beweist. Aber wahrscheinlich dient das nur dem guten Zweck, Rainer zu Aufwertungen zu zwingen, die dann hier gezeigt und von uns bestaunt werden können. Danke dafür, Minichamps! :sehrgut:


    Aber die Farbe ist tatsächlich hübsch.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • verstehen ich jetzt nicht ganz….🤔

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber die Nieren -besonders in schwarz- der letzten BMW Modelle erinnert mich jedoch immer wieder an Diesen.

    Gruß
    Reinhold

  • Da wirst auch noch lange warten können. Dafür haben die die Nase zu weit oben…🤣

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!