Die Lücke endlich geschlossen - Ferrari Pista Piloti silber

  • Immer schön, wenn man eine Lücke schließen kann. Bei mir ist nur das Problem, dass ich danach immer 2 neue Lücken entdecke...neverending story :kichern:

  • Theoretisch würde mir noch das matt-blau fehlen, aber jetzt stehen zumindest mal von allen Farben einer bei mir.


    Die Streifen, die dem einen oder anderen nicht so gefallen, sind das Design vom Piloti. Grundsätzlich gefallen mir beim Pista die klassischen Doppelstreifen oder die mit Farbvarianten am besten.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!