1:12 Ottomobile Alpina E30 B6 3.5

  • Ottomobile hatte mal wieder einen Special Sale mit einem 1:12er BMW. Diesmal eine in der Realität sehr seltene Variante, den Alpina E30 B6 3.5. Der ist wohl auf 1500 Einheiten lizensiert, der schnelle Ausverkauf könnte aber auf eine geringere Anzahl produzierter Modelle schliessen lassen.

    Wenn ich es richtig sehe ist sogar die Hutablage + wahrscheinlich dann auch der Fußraum beflockt.


    Wer von euch hat (rechtzeitig) zugegriffen?


    Link zum Modell im Ottomobile-Shop

  • DexterMorgan

    Hat den Titel des Themas von „Ottomobile Alpina E30 B6 3.5“ zu „1:12 Ottomobile Alpina E30 B6 3.5“ geändert.
  • Ich hab‘s leider gerade erst gelesen. Von daher hoffe ich auf die externen Händler. Würde schon einen haben wollen.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ich kann mich dunkel an den Ersten M3 E30 in 1:12 erinnern. Der war ja innerhalb 1h ausverkauft. Da ging auf der OttO-Seite auch alles drunter und drüber.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Bei mir war es eher Zufall, dass ich mal wieder auf die otto Seite geschaut habe. Dann war es ja wohl Glück, dass ich noch einen bestellen konnte wenn die so schnell weg gingen.

  • Allen neuen Besitzern Glückwunsch zum großen BMW-Alpina. :thumbup:

    Ich hätte auch gerne einen BMW in diesem Maßstab 1:12, allerdings den E24 633er Stino ^^

    Saab 9000 CD :saint:

  • Beim E24 würde ich auch sofort schwach werden - und auch weit über 130 Euro zahlen! Gefällt mir noch deutlich besser als der E30. Hat eigentlich einer von euch dieses Video von Ottomobile (auf Facebook) gesehen, wo der Herr von GT-Spirit (glaube Mark Mike heisst er? Ist wohl auch hier im Forum) den 1:12 Espace F1 in Händen hält? Da war zumindest meines Erachtens nach auch ein BMW 2002 Turbo in 1:12 von Otto zu erkennen.


    PS: Dieses Video meine ich:

    Link zu Facebook / Ottomobile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!