Ford-News

  • Der Focus RS500 wurde wie sollte es auch anders sein um ein weiteres mal von Minichamps verschoben. Jetzt soll er im Juli statt in Juni zu bekommen sein.


    Die Verschiebungen hören seid jetzt schon zwei Jahren einfach nícht auf. Nur noch lächerlich und frustrierend

  • In der aktuellen "Modell Fahrzeug" gibt es einen Bericht zum Ford Taunus in 1:18 von Neo, sowie Fotos eines fortgeschrittenen Handmusters. Vom Preis her soll er rund 120,00 Euro kosten, was für NEO-Verhältnisse sogar recht annehmbar wäre.


    Das Modell wird wunderschön, und definitiv bei mir parken!


    Die Bilder in der MF zeigen genau das folgende Modell:
    http://www.google.de/imgres?q=…T4foH4LvsgaU6c30Bg&zoom=1



  • Komisches grün...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • New Ford Focus:






    Ui...! :öhm:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ob Minichamps es dieses mal schafft den Focus RS500 wie jetzt noch angekündigt nächsten Monat zu bringen :D:keineahnung:


    Gibt es eigentlich zum gezeigten Focus MK3 auch Bilder von Innenraum ???

  • ici:










    Schaut gut aus...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Oh oh, lieber Thomas...


    Zitat von impression


    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Oh man, geil ist es ja diese Autos als Modelle zu sehen. Mir persönlich sagen die von der Qualität her nicht ganz zu. Der Focus geht ja, aber beim Mondeo sehen besonders die Rückleuchten bescheiden aus.


    Ach ich weiß auch nicht. :hä:

  • Kaum zu glauben aber wahr, bei Minichamps tut sich tatsächlich ein Wunder auf. :öhm:


    Es gibt erste Bilder zum Ford Escort Cosworth, die sehr lecker aussehen. Wenn der nach so vielen Jahren wirklich noch kommen sollte, bin ich echt auf die Vergleiche zum Otto Cosworth gespannt. :erstaunt:


    Da man beim MC alles öffnen kann, weiß ich nicht ob der Otto da mithalten kann. :hitze:


    Ich weiß schon warum ich mir den Otto noch nicht geholt habe.


    Hier der Link:


    https://www.minichamps.de/inde…=2&c=0&d=0&idps=150089020

  • Ich frage mich immer wieder aufs Neue, warum aktuelle deutsche "Brot und Butter" Autos in China als 1:18er kommen (wo sie wohl kaum in der Vielzahl gefahren werden als bei uns) und bei uns ist dbzgl. nichts zu wollen - egal ob Ford, Opel oder andere Normalverdiener-Marken.


    Kann mir da jemand einen Grund dafür nennen? Warum brauchen die Chinesen einen Ford Mondeo als Modell? Warum kommt der nicht zu uns in deutscher Version und deutscher Ford-Schachtel, wie es sich gehört?


    Ach ja, finde sowohl Focus als auch Mondeo sehr gelungen!

  • Ich frage mich immer wieder aufs Neue, warum aktuelle deutsche "Brot und Butter" Autos in China als 1:18er kommen (wo sie wohl kaum in der Vielzahl gefahren werden als bei uns) und bei uns ist dbzgl. nichts zu wollen - egal ob Ford, Opel oder andere Normalverdiener-Marken.


    Kann mir da jemand einen Grund dafür nennen? Warum brauchen die Chinesen einen Ford Mondeo als Modell? Warum kommt der nicht zu uns in deutscher Version und deutscher Ford-Schachtel, wie es sich gehört?


    Ach ja, finde sowohl Focus als auch Mondeo sehr gelungen!


    Eigentlich Off-Topic:
    aber, der "Chinese" kauft sich gern zu seinem 1:1 ein Modellauto, daher gibt es wirklich alle echten Autos als Modelle hier. Wieviel deutsche Kunden kaufen
    sich ihren Mondeo als Modell? 1000? Plus 1000 Modellautofreaks? das lohnt sich in Dtl nicht, der Markt in China ist größer :kichern:
    Und ich vermute es werden sogar mehr Focus & Mondeo in China verkauft als
    in Deutschland :schämen: hab aber keine Zahlen...vermutlich werden sie sogar in China produziert mit Joint Venture Partner :augenrollen:


    Hast Du dich mal erkundigt wieviel % "unserer" deutschen Premiumautos in China verkauft werden- es ist erstaunlich :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammelwut ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!