Ford-News

  • Powco:


    In Kürze hier in Deutschland über den Importeur Cars & Co im Vertrieb:


    • Focus ST
    • Focus CC
    • Galaxy
    • Transit Kastenwagen






    Es handelt sich um Kunststoffmodelle mit Friktionsantrieb.
    Für den voraussichtlichen Verkaufspreis von ca. 15 EUR sind die aber ganz ordentlich gemacht und können mit ein wenig farblicher Detailierung und ggf. anderen Felgen auf ansehnliches Vitrinenniveau gebracht werden.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()

  • Ja, habe ich bestellt.
    Laut Aussage auf der Messe sollten sie März/April verfügbar sein. :ja:



    EDIT fällt gerade ein, es kommt übrigens auch noch ein Mondeo.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()

  • Die sehen echt gut aus!


    Welcher Maßstaß is das denn? 1:18?
    Sehen recht groß aus!


    So ein Transit und ein ST? :freuen:

  • hi zusammen


    auch wen sich jetzt manch am kopf packen wegen der frage stelle ich sie trotzdem mal


    bin ja noch nicht so erfahren und weiß jetzt nicht was ´´selbstverständlich´´ ist und was nicht


    der transit und der galaxy sollen ja in 1:18 sein soweit habe ich es schon verstanden aber wo kan man sie bestellen ??
    ganz normal in ebay , oder gibbt es gewisse shops die powco anbieten , habe nämlich noch nie was davon gelesen oder gehört


    hoffe mir kann jemand weiterhelfen


  • Powco ist auch ein noch recht unbekannter Hersteller und gelangt erst in Kürze offiziell auf den deutschen Markt. Bislang hat man sie nur über ebay im Ausland bekommen.
    Den Deutschland-Vertrieb übernimmt exklusiv der Großhändler Cars & Co Company in Zeven (siehe Link oben).


    Ich sehe, Du kommst aus Essen. Wenn Du Interesse hast, dann melde dich mal bei mir. Der Herr Bunte ist zwar eine Alternative aber leider zu teuer. ;)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ein Turnier ist bisher nicht angekündigt, nur Stufenheck.


    http://shop.carsandco.de/index…tt.qxd_angebot_cc.qxd.pdf
    (runterscrollen bis Seite 14)


    Die Farben können abweichen.



    Na - dann hoffe ich doch stark, daß einige Farben abweichen. Einige.... :nichtgut: (mir fehlt ein Smilie mit "Auswurf".)


    Den Mondeo brauch ich schon mal nicht... Da scheint der China Mondeo ja um Welten besser zu sein.

  • Ist den schon was in sachen Ka geplant?
    Meine mum hat sich gerade den neuen bestellt, da wärs doc hschön wenn ich ihr ihren nachbauen könnte. ode ist vlt schon was in anderen Maßstäben bekannt?

  • Da guck, den hatte ich völlig übersehen! Aber bei Mondo ist ja Vorsicht ratsam, wenn es eine echte Eigenentwicklung ist, dann könnte er ganz ok werden - aber wenn er nur zugekauft ist, dann wird es eher Kernschrott. Die haben jetzt einen M3 gebracht... die Hölle! Aber das ist OT...

  • Ich denke mal, dass er bestimmt auch von Schuco erscheinen wird. Aber das ist nur eine Theorie. Bestellt habe ich ihn mir mal, genau wie den Fiesta. Kosten jeweils 14,99 €

    Nicht ärgern, nur wundern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!