"Mopar Madness! - Part III" 1971 Plymouth Hemi Cuda

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    ACME
    Marke des Vorbildes:
    1971 Plymouth Hemi Cuda

    Halli Hallo,


    weiter geht es in der Mopar Serie.


    ACME bringt in letzter Zeit relativ oft einen 71er Cuda raus, weil das Auto einfach geil ist und offenbar die Nachfrage danach ist. Einen 71er Hemi Cuda in Moulin Rouge habe ich schon bei mir stehen. Beim blauen habe ich länger überlegt aber die Kombi aus den Stahlfelgen in Wagenfarbe, dem wunderschönen B5 Blue und den weißen Billboards und der weißen IA das hat mich dann doch überzeugt. Und ich muss sagen dieses Auto hat überhaupt keine Mängel gar nichts, das ist leider bei den ACME Modellen nicht immer der Fall aber der ist einfach perfekt. Der etwas zu große Spalt beim Anfang der Türen war leider schon bei den Highway61 Modellen meistens vorhanden...


    Besonders im Sonnenlicht kommt das Blau richtig zur Geltung. Ich bin eindeutig viel zu jung und am falschen Kontinent geboren. Nur zu gerne hätte ich 1971 dieses Auto mit 425 PS auf den Straßen bewegt.














    So wer macht jetzt mit Mopar Madness! Part IV weiter? haha

    Meine komplette US Sammlung:

  • musclecar

    Hat den Titel des Themas von „"Mopar Madness! Part III" 1971 Plymouth Hemi Cuda“ zu „"Mopar Madness! - Part III" 1971 Plymouth Hemi Cuda“ geändert.
  • Und noch so ein aktueller ACME-Kracher. 8):thumbup:

    Leute, die auf solche 'Custom Muscle Cars' stehen haben es mit dem ACME-Angebot echt schwer - denn man moechte sie am Liebsten alle kaufen :-)


    Und genau von diesem Modell gibt es ja mehrere, echt coole Farbvarianten, sogar einen Goldenen.


    Deiner hier sieht auch richtig geil aus. Mir gefallen die weissen Sitze.

    Das Detail-Paket ist auch wieder Spitze.


    Glueckwunsch und viel Spass damit :thumbup:

  • Wow, echt nicht schlecht, und schon juckt es mich wieder. Auf deinen Fotos gefällt er mir viel besser, als auf den eher nüchtern gestalteten Produktfotos der Händler, wo ich ihn bis jetzt gar nicht beachtet habe. Danke fürs zeigen.

  • Grossartig... ich hab auch grad ne Moparmacke, und Hemi Cuda steht noch gar nicht hier.


    Bis auf die shutline wirklich toll, weisses interieur in echt ein Albtraum, am Modell dagegen sehr cool.

    Top!

  • Ja eine weiße IA wäre wohl eher "empfindlich" um das einmal schön zu formulieren. ABer die Farbkombi mit den weißen Bildboard Decals einfach genial.


    @Andreas

    Ja früher war ich nicht so auf Farben aber das hat mich jetzt gepackt, wahrscheinlich weil ich früher geschaut habe die Modelle zu bekommen. Jetzt hab ich das meiste da werden dann die Farben interessanter...

    Meine komplette US Sammlung:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!