meine AMG Collection - Update 18.08.22: (m)ein Traum in weiß

  • MS46 jetzt schon viel Spaß mit der Gerät in Farbe, Markus :sehrgut:


    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist die Schlaufe nicht ganz so breit wie der Gurt. Aber ich bin ja nicht mehr der Jüngste und da ist das mit dem erinnern ja so ene Sache :haha:

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann4fun ()

  • Aber ich bin ja nicht mehr der Jüngste und da ist das mit dem erinnern ja so ene Sache

    Vielleicht hat AutoArt dann gerade an uns als Zielgruppe gedacht: Für Träger einer Lese- oder Gleitsichtbrille wurde die Schlaufe etwas verbreitert, sodass wir diese auch sehen…

  • Noch ein silberner :sehrgut:

    Ich gerate immer mehr ins grübeln. Und dabei dachte ich, dass ich Porsche hinter mir hätte.

  • sodass wir diese auch sehen

    Warte mal wie es erst später wird, wenn man ein komplettes 1:43 Modell nicht mehr ohne Glasbausteine findet und deshalb auf 1:18 oder besser 1:12 umsteigen muss. :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ich gerate immer mehr ins grübeln.

    geht mir nicht anders.

    Ich grübel jetzt darüber nach "ob da wo ein GT2 RS ist, auch noch ein GT3 RS hin muss" :kichern:


    Aber jetzt müssen erst mal die beiden fehlenden Farben der Crazy Color Edition her.

    Und ich glaube da tut sich in Kürze was :haha:

    Dann hätte ich wenigstens eine Baustelle abgefertigt...

  • mobile.206.shared39jyy.jpeg


    2x Crazy Color :freu::freu::freu:


    Baustelle Crazy Color noch im Juni fertig? :hae:

  • mobile.207.sharedink3m.jpeg


    sorry Chris DrBob , die „Taxis“ kann ich nicht sein lassen :haha:


    Ich freu mir grad den Ar*** ab weil die Crazy Color Edition fast vollständig ist

  • mobile.208.shared7zkoa.jpeg


    nein… :menno::menno::menno:


    Hoffentlich komme ich heute früh ausm Büro…

  • wer von euch gönnt mir die 2 G‘s nicht?


    Ich könnt im Strahl kotzen…


    Gestern und heute bei der DHL Hotline die Auskunft bekommen, dass die Sendung immer noch nicht in der Filiale angekommen ist und man nicht wisse wo das Paket ist. Egentlich, so die Mail von DHL am Mittwoch, solle ich das Paket am nächsten Werktag, also gestern, ab 11 Uhr in der Filiale abholen können. Ja Pustekuchen!

    Ist hier ein neues Bermuda-Dreieck oder was? :menno: :menno: :menno:

  • Ist bei DHL wohl nicht so ungewöhnlich, ich hatte vor Jahren ja auch mal über Erfahrungen berichtet und einmal im Winter hatte ich sogar mehrere Wochen gewartet, nur weil auf dem Privatweg im Wald 3 Krümel Schnee lagen und sich der Fahrer wohl nicht den leichten Berg runter traute (ich hätte ihm die Schüssel da auch runter und rauf gefahren!).


    Fuhr ewig hin und her und das Ende vom Lied nach Wochen war dann endlich, dass ich ein schweres TV-Gerät (bei inzwischen RICHTIG Schnee!) zu Fuß über 1 Kilometer von der nächsten Post-Station abholen "durfte" und dann ebenfalls zu Fuß die (inzwischen vereiste) Privatstraße durch den Wald.

    Hätte ich mich damit lang gelegt, wäre kein Mensch dafür aufgekommen!


    Typische Standard-Aussage der DHL-Hotline jedes Mal:

    "Das geht natürlich gar nicht und ich verstehe Sie vollkommen! Unser Fahrer wird selbstverständlich nachgeschult!".

    Also soviel können die bei DHL gar nicht "nachschulen", wie dort ständig verbockt wird.... :dumm:   :fp:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • und ich verstehe Sie vollkommen

    ja ja, in der Hoffnung das der Gearschte sich beruhigt und seine Stimme senkt.


    Und dem Bandtext „Bitte legen Sie nach dem Gespräch nicht direkt auf wegen einer kleinen Umfrage“ habe ich natürlich befolgt. Die haben jetzt Material um zu schulen.


    Die wenigsten DHL-Fahrer sind bei DHL angestellt, die sind alle bei einem Sub angestellt und der schult in der Regel nicht. Der setzt den bei DPD oder Hermes ein und ersetzt den durch nen neuen.

  • ja ja, in der Hoffnung das der Gearschte sich beruhigt und seine Stimme senkt.

    Japp, das ist Grundwissen Psychologie: Erst mal den Kunden mit seinem Problem (seiner Kritik) annehmen und sich auf seine Seite stellen. Das deeskaliert halt am schnellsten. :zwinkern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • ich bin eher „Team Eskalation“, auch wenn der/die/das am anderen Ende der Leitung am wenigsten dafür kann. Irgendwer kriegt halt die schlechte Laune ab, geht mir nicht anders, oder euch die viel mit Kunden am Hut hat.

    Und wie sagt das Gesetz? Richtig, „Scheiße rollt immer nach unten“. Sorry für den Ausdruck, ist aber so

  • Moin zusammen,


    lt. Mail von DHL wurde mein Paket jetzt geortet und ich soll es morgen ab 9 Uhr abholen können, zwar in einer ganz anderen Filiale, aber definitiv morgen. Ich bin gespannt ob diese Filiale etwas davon weiß und das Paket da liegt. Nach der Odyssee würde mich fast nix mehr wundern :hae:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!