Mercedes Benz G55 AMG

  • Mercedes Benz G55 AMG


    Mehr oder minder einer der wenigen AMG-Modelle, die den Weg zu mir findet.


















    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • sehr schöne bilder, und ein tolles modell!:sehrgut:
    in schwarz gefällt er mir aber besser, da er dann noch brutaler rüberkommt!



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Schwarz ist schon meine Nicht-AMG-Variante.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Der muss einfach nur schwarz sein, ansonsten gefällt mir der Innenraum sehr gut. Die Qualität ist auch super...

  • Das muss ich auch sagen, der MUSS in schwarz sein, in silber ist der zu langweilig :P
    Aber trotzdem super Modell.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Sehr schöne Bilder,
    da kommt das Ungeheuer verdammt gut zur Geltung.


    Und NEIN,
    der G55 muss nicht schwarz sein, meiner ist auch silbern.:stimmtnicht:
    Silber ist und bleibt die beste Farbe auf nem AMG für mich.


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

    Einmal editiert, zuletzt von Mammut22 ()

  • Mir gefällt er auch sehr gut, besonders in dieser Farbe.
    Einzig die Motonachbildung wirkt ein bischen detaillos und mag mir nicht so gefallen. Trotzdem ein Muss für jede AMG Sammlung. :sehrgut:

  • Das G-Modell von AMG ist neben dem Q7 zurzeit einer der reizvollsten Miniaturen im Gebiet der SUV´s und Offroader. Und dat soll wat heißen bei mir, denn ich wollt bisher noch nie einen haben. :)


    Was mich am AA-Pedanten so stört is das magere Gewicht, wenn man bedenkt, was ein RS4 Avant von MC oder der M3 GTR Race so wiegen.


    Aber mal sehen...


    Gruß


    der mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

  • Sehr schönes Modell und die Fotos können sich sehen lassen! :sehrgut:


    Mir schwebt da ein SLR Motor im G-AMG vor, wurde von ein paar Jahren für einen Kunden in Dubai realisiert! :erstaunt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!