wieder ein Käfer.....

  • irgendwie seht ihr von mir nur alte Käfer und Busse; naja, das wird sich schon noch ändern ;)


    heute mal einen dezenten Umbau, der mal nicht ausgeartet ist :D


    -klassische Tiefbettfelgen aus alten Chromies
    -Exportstoßstangen (Bügel)
    -Dachgepäckträger
    -Scheinwerferschirmchen
    -heller Innenraumboden (anstelle des grauen)
    -Porsche 356 Lenkrad



    Aber ihr wollt ja Bilder, und hier sind sie:






  • Ganz nach meinem Geschmack. Sehr schön veredelt :sehrgut:


    Wie hast Du die Schirmchen gemacht?

    "Satisfaction is the death of desire"

  • na, das kann ich dir gleich beantworten ;) nimm eine dickere Chromfolie und schneid dir die Dinger aus; am Ende biegst du sie in From und klebst sie dran.


    Wenn du keine Chromfolie hast, schneid ich dir ein paar aus

  • Hui sieht ja echt hübcsh aus:) Haste gut gemacht deine Aufwertungen gefällt total

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Im Prinzip top, nur der Spiegel stört mich...


    Cooler Dachträger, aber warum hängt der nich an der Regenrinne?


    Fehlt ein Wischer?


    Aber coole Fotos. Sind die auf nem Autodach entstanden?

    Der Frosch, der im Brunnen lebt, bemisst die Weite des Himmels am Ausmaß des Brunnenrandes.

    Einmal editiert, zuletzt von ZackFair ()

  • der käfer sieht einfach nur genial aus! vor allem der dachgepäckträger...traumhaft :) ein schönes auto!


    ich baue mal auch solch ein modell um...irgendwie fehlt dieser noch :)

  • Ich habe grade auch einen Käfer in der Mangel, jedoch ganz anders als dieser hier ;)


    Gefällt mir sehr gut, die Stoßstangen find ich richtig klasse! Nur der Spiegel will mir nicht so recht gefallen, aber das ist wohl Geschmackssache :P


    Sehr schöne Arbeit! :winken:

  • Tolles Teil!



    Ladung auf dem gepäcker wäre jetzt noch i-tüpfelchen


    generell könnte man ncoh paar details nachholen


    bei export stosstangen wären us plates auch ganz nett



    dennoch ist das genau in die richtige richtung:sehrgut:

  • cooles teil.


    den gepäckträger würde ich noch ein paar halterungen für die regenrinne verpassen. dann noch einen kanister und ein ersatzrad rauf.;)


    gruss
    nordlicht


    ps. vergessen: die vordere stoßstange hängt etwas

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • Ich muss auch zugestehen, dass du hier eine Glanzleistung gezaubert hast.


    Musstest du dir den Dachgepäckträger selber bauen?


    Gruß Matzy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!