1/8 Pocher Porsche 911 (993) Customized & Transkits

  • Wow, absolut beeindruckend. Ich hatte den auch mal, erworben, als die zu Spottpreisen verschleudert wurden, Ich kenne das Modell also recht gut und finde es stark, was Du das "rausgeholt" hast. Und das Schiebedach toppt alles!

  • Zwischen vorher und nachher liegen Welten. Perfekte Lackierung, dazu stimmige Felgen und der Motorraum strotzt vor Details. Aber mein persönliches Highlight ist der Innenraum...Durch das Carbon eine schöne Symbiose aus Classic und Moderne. Ein toller Umbau!!!

  • Danke Euch für euer Feedback!


    Ich kenne viele Modelle und Modellbausätze, aber bei dem Pocher 993 im Maßstab 1/8 kann ich guten Gewissens sagen, er ist original richtig schlecht.

    Der Umbau mit den Aufwertungen und Scratchbuilt Teile ist sehr viel Aufwand und Recherche im Netz über den 993. Machte aber Spaß.


    Im "Kofferraum" vorne ist.....nix.....geht auch nicht auf. Es gibt Umbauten die die Klappe aufklappbar haben. Top! Das wollte ich mir diesmal nicht antun.

    Die Lackierung bekommt man nur mit viel Geduld, vielen Lackschichten, fein schleifen und Hochglanzpolieren hin.


    Die nächsten Big Mama Projekte sind der 1/8 Pocher F40 mit Autograph Transkit, Ferrari Testarossa Spider mit Tommaso Iuele Transkit.


    Gruß, Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!