Saisoneröffnung: BMW E30 320i Cabrio • Wildberry

  • Wenn man bedenkt, daß das mal ein MCG-"Billigheimer" war und der jetzt aussieht wie ein High-End-Modell, echt klasse!


    Farbe und Details top, sieht besser aus als alles andere was ich vom E30 Cabrio gesehen habe.

    Zum Glück ist Dir der silberne Lack abgeplatzt... ;)

  • Ja, im Nachhinein kann man das als Fügung bezeichnen. :kichern:

    Als ich das Vorbild im Web sah, war ich auch auf Anhieb verliebt. :love:

    Dass ich dann ausgerechnet den passenden Farbton noch "am Lager" hatte, ist wohl ebenfalls Schicksal gewesen. :freu:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Wundervoll, wirklich wundervoll! :love:


    Felgen, Farbe, Details - hier passt alles.


    Mein persönliches Highlight bei Deinem Umbau sind die sichelförmigen Absetzungen in den Scheinwerfer-Reflektoren! :thumbup:8) Darauf bin ich noch nie gekommen bei Modellen von e30, e32 und e34. Dieser kleine Eingriff macht aber für die Optik enorm viel aus, weil diese Sicheln für Kenner so fest mit der Optik dieser Baureihen verwachsen sind. Somit rücken sie das Modell noch einmal spürbar näher ans Original rücken, ohne dass man auf den ersten Blick gleich begreift, warum das so ist...


    Wirklich grandios, Rainer! :thumbup:

  • Vielen Dank, Martin! :danke:

    Wie immer ist es die Summe vieler Kleinigkeiten, die dann die Gesamtwirkung erzielen.


    Und die Farbe hat bei uns beiden ja auch schon eine gewisse "Tradition"... :kichern:

    Erst neulich ist mir bei irgendeiner Netz-Recherche wieder dein Mora-M6 durchs Bild gefahren. <3

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Martin...., welcher Mora M6? Hab ich da was bei Dir übersehen? :hae:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ist schon viele Monde alt...
    M(ora) 6 - Over and out!


    Es gab damals auch ein kleines Individual-Treffen in Martins Hexenküche mit bayerischem Aufschnitt auf dem Tisch:



    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()

  • Jaaaaa, das waren noch Zeiten! ^^^^^^ Ich denke gerne daran zurück, als der Modellbau-Adel in Form von Dir und Arne in meiner damaligen Behausung zu Gast war... 8)


    Der Mora-M6 ziert immer noch meine Vitrine. Ich bin mal so frei und füge hier noch Bilder ein:




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!