Traum seit frühster Kindheit Porsche 911 S Targa

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Schuco
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

    Nun mein nächstes Modell was ich ich vorstellen möchte.Diesmal ein Porsche 911S Targa von Schuco Märklin Händler Edition. Ein wunder schönes Modell gut verarbeitet und eigentlich gibts nicht zu meckern bis auf eins was mich stutzig macht warum ist der Kofferraum mit Samt ausgelegt und der Innenraum nicht haben die Bauanleitung verkehrt gelesen ?? ansonsten wie gesagt Schuco eben die alte Schule top Modell finde ich nun die Bilder ich hab mir diesmal wirklich sehr viel Mühe gegeben man wird ja hier richtig gefordert aber es macht Spaß.

    p1210009hjj7i.jpg


    p1210008vxk6l.jpg


    p12100111nk8a.jpg


    p1210012szkzu.jpg


    p121001344jql.jpg


    p1210014x9k5k.jpg


    p1210002gakwm.jpg


    p1210003lxj5f.jpg


    p12100043qje5.jpg


    p1210005cajfs.jpg


    Huch wo kommt er denn her da biegt doch plötzlich ein Norev um die Ecke


    p1210016u8klm.jpg

  • Da habe ich mich auch gewundert, dass im Innenraum kein Teppich ist. Bei mir steht der Targa in blau.

  • Gratulation, ein tolles Modell.

    Gelb steht dem Targa wirklich ausgezeichnet :sehrgut:

    Lustigerweise hab ich heute von demselben Stück ein paar Aussenaufnahmen gemacht :kichern:

    Ich warte aber mit meiner Vorstellung noch und lasse Deine Bilder wirken :winken:


    Danke für's Zeigen und viel Spass damit

    Instagramm: erwinaschwanden

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!