Das zweite Streifenhörnchen, diesmal als Coupé: Ferrari 488 Pista Bianco Italia

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari 488 Pista Coupé

    Beide Streifenhörnchen sind zeitgleich im schönen Schwäbischen angekommen. Nachdem ich den ohne Mütze ja schon vorgestellt habe, guckst du hier: Was für ein Paar - Part I. Ein Streifenhörnchen auf Speed: Ferrari 488 Pista Spider Italian White / Blue Nart Stripe kommen hier noch ein paar Fotos des Coupés. Zur Vervollständigung der Sammlung fehlt nun noch der geschlossene Spider.



    IMG-6772.jpg


    IMG-6760.jpg


    IMG-6758.jpg


    IMG-6742.jpg


    IMG-6744.jpg


    IMG-6746.jpg


    IMG-6756.jpg


    IMG-6757.jpg


    IMG-6761.jpg


    IMG-6767.jpg


    IMG-6768.jpg



    Ich finde den 488 Pista und den 812 derzeit die schönsten Ferrari, wobei auch der F12 TDF für mich im vorderen Bereich mitspielt.


    Ach ja, die Streifen sind unterschiedlich. Der Spider hat Blue Nart-Streifen, die vom Coupé sind dunkles blau, die gehen schon fast in Richtung schwarz.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zuffenhausen ()

  • Schönes Ferrari Duo hast du dir hier gegönnt. :thumbup:

  • Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben, dass Weiß macht mich jetzt nicht so an. Aber ich finde die Pistas von BBR besser gelungen als den MR, der hier auch vorgestellt wurde. Das finde ich überraschend, da MR preislich über BBR liegt.


    Nun ja, jetzt warte ich auf den BBR all open, der MItte der Woche bei mir einziehen soll. Dann habe ich auch meinen ersten Resiner.:freu:

  • Ech schick mit diesen blauen Akzenten :hitze:


    Der Pista ist zusammen mit dem TDF auch mein aktueller Liebling (Wie ich dich beneide um deinen gelben TDF :kichern: ). Komischerweise, auch wenn der Spider super aussieht käme das Auto für mich immer nur als Coupé in Frage, während ich beim Nachfolger F8 Tributo das Cabrio schöner finde. Warum das so ist weiß ich auch nich genau :hae:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!