1:64 Campingaufbau Dodge Ram und Trailer Eigenbau

  • Hallo zusammen,


    seit längerer Zeit poste ich mal wieder einen Eigenbau. Da es mir seit geraumer Zeit die Kleinen 1:64 Modelle angetan haben, ist auch dier Bau im kleinen Maßstab entstanden.

    Der Campingaufbau inkl. Ausbau ist Eigenbau. Auch der Anhänger ist komplett Eigenbau. Nur Zugfahrzeug und Ladung sind von Greenlight.










    PS: Das zugfahrzeug hat noch Echtalus mit anderer Bereifung bekommen.

    Gruß
    Christian

  • Hallo Christian,

    sieht gut aus. Vor allen Dingen die Kombination mit dem Anhänger finde ich klasse. Derzeit bin ich auch am Bau eines Pickup-Campers, habe es mir allerdings mit dem Maßstab 1:18 auch erheblich leichter gemacht:


    https://abload.de/img/20210110_155806eok7y.jpg


    Wände, Fensterrahmen und Fenster habe ich cnc-gefräst, verklebt und lackiert. Im Augenblick werden noch Details wie Lüftungsgitter, Dachfenster und anderer Kleinkram ergänzt, der den Camper etwas weniger steril aussehen lassen.

  • Gefällt mir auch sehr gut ! Klasse, dass Du auch die Innenausstattung gebaut hast.

    Ich baue auch hin- und wieder im Maßstab 1/64 und finde das sehr reizvoll.

    Zeige doch noch mal ein Foto mit den neuen Rädern.

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • @ Lothar: Gefällt mir der Große :thumbup: . Ich muss auch mal langsam wieder an meinem Ford F-100 Rat-Rod weiterbauen. Aber es fehlte irgendwie der Antrieb || .


    @ Lars: Die neuen Räder sind auf den Fotos schon drauf. Muss mal schauen, dass ich noch ein paar Nahaufnahmen mache.

    Gruß
    Christian

  • @ Lars: Die neuen Räder sind auf den Fotos schon drauf. Muss mal schauen, dass ich noch ein paar Nahaufnahmen mache.

    Ah, ein Missgeschick meinerseits ^^

    Hatte mich auch schon gewundert. Die verbauten auf dem Foto sehen super aus :thumbup:

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Ein schönes Gespann, das du da auf die Räder gestellt hast :thumbup: ... und das dann auch noch in 1:64. Hut ab, vor so viel Können und Fingerfertigkeit!

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Sehr gelungener Umbau und ein schönes Gespann!

    Besonders gut finde ich, dass du dir in dem Maßstab die Mühe gemacht hast eine Innenausstattung zu basteln. Sieht super aus!


    :thumbup:

  • Jawoll, genau mein Ding :sehrgut:Ich steh auf diese Aufbauten, hab genau so einen Pickup mit ähnlichem Aufbau auf meinem Arbeitsweg stehen. Richtig schick, gerade mit dem ganzen Holz und den Details. Auch das Diorama schaut super aus :sehrgut: Gerne mehr davon :prost:

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Danke Euch. Ich gucke mal, dass ich mal ein paar Fotos vom Diorama mache und in den passenden Bereich stelle.

    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!