1978 Corvette C3 Pace Car von UT

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    UT
    Marke des Vorbildes:
    Chevrolet

    Dann mache ich nach meiner Vorstellung hier gleich mal einen Anfang mit ein paar Bildern meiner 1978 Chevrolet Corvette C3 Pace Car.

    Das Modell ist schon etwas älter, aber meiner Meinung nach Wunderschön.


    Gruß, Chris











  • Sorry, sind erwas wenig Bilder. Sind aber auch die ersten brauchbaren Fotos eins meiner Modelle. Bin quasi noch in der Übungsphase in Sachen Fotografieren 😁


    Gruß, Chris

  • Klasse Einstiegsthread!


    Mensch, dieses späte UT Meisterstück habe ich lange nicht hier gesehen, das war und ist bis heute ein richtig gutes Modellauto.

    Seit Jahren dachte ich, dass der mal wieder ans Tageslicht müsste, die Mühe hast du mir gespart. :floet:


    Bin wegen dem vor Jahren mal 50 Kilometer ins Hinterland gefahren zu einem Händler ohne Laden, der sonst nur auf Messen einen Stand hat.


    Schade, dass AA nach dem Übernehmen dieser Form und dem upgrade der Klappscheinwerfer damals nicht mehr Farben von der Vette aufgelegt haben.


    Danke fürs Posten! :sehrgut:

  • Mit dieser Felgen/Reifenkombi kommt der alte UT sportlicher und realistischer rüber als so manche Autoart-Corvette. Wirklich schönes Modell und die Fotos gefallen mir sehr - sieht keineswegs nach "Anfänger" aus :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!