Indischer Zuffenhausener mit 3,8L

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Minichamps
    Marke des Vorbildes:
    Porsche GT3 991

    Servus Leute8o


    Gestern kam die Post wieder zu mir. Nicht nur mit Rechnungen, sondern auch was für die Vitrine:D:D Wollte euch hier mal mein neu Erwerb vorstellen. Ein Minichamps Porsche GT3 Indisch Rot.


    Ansicht ein sehr gelungenes und schönes Modell. Leider war irgendwie der Lack vom Vorbesitzer im, naja etwas schlechtem zustand. Aber kein Problem, Lappen, Politur und los ging's. Danach stand er wieder da wie neu. Schade finde ich es, das Minichamps bei seinen Porsche Modellen, der meisten reihe, am Teppich spart. Wen man den Preis dafür bedenkt.


    Trotzdem freu ich mich riesig das er nun in meiner Sammlung steht.


    Hier mal der gute.


    IMG_2356.jpg

    IMG_2357.jpg

    IMG_2358.jpg

    IMG_2360.jpg

    IMG_2364.jpg

    IMG_2367.jpg

    IMG_2363.jpg

    IMG_2361.jpg

    IMG_2362.jpg

    IMG_2370.jpg

    IMG_2368.jpg

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Gewohnt schön fotografiert, und das Modell gefällt mir, nicht so übertrieben "hier, hier, hier!" schreiend wie all die letzten RS Versionen.


    Schön, dass was aufgeht, aber die Motorhaube beschert leider wenig Erkenntnisgewinn.

    Altes Elferleiden, unsichtbare Toptechnik, da macht man nix.


    Weiterhin sind diese letzten Baureihen bei mir nicht eingezogen, aber die Prioritäten waren anders.


    Danke fürs Vorstellen!

  • Ja leider kein Teppich. Ist aber auch beim Turbo S so. Warum MC da spart ist mir ein Rätsel. Ich weis nicht ob das soviel bei der Produktion an Kosten ausmachen würde.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Hier ist die Motorhaube offen, aber leider nicht viel drunter. Trotzdem ein schönes Modell.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Das man da leider nicht viel vom Motor sieht, muss man aber ja auch sagen, das dies halt leider auch dem Original so geschuldet ist. Da find ich halt noch die vorrigen Baureihen halt gut. Da sieht man wenigstens den Motot noch.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!