Porsche 997 Liberty Walk aufgehübscht

  • Geschafft. Mein nächster Liberty Walk ist fertig.


    Viel wurde nicht gemacht , aber er war ein geeignetes Opfer für den besonderen Lack.8o


    Als Basis diente mir der graue Liberty Walk Porsche von GT-Spirit.


    Was wurde gemacht :


    Karosse , Innenraum und Felgen mit neuem Lack versehen,

    Teppich im Innenraum,

    neue und wesentlich dünnere Stützen für den Heckspolier,

    Decals in Silber ,

    Tieferlegung,

    die alten dunkel getönten Scheiben durch klare Scheiben ersetzt.


    Und so sieht er nun aus :



    Abschließend muß ich noch sagen, das es den Lackhersteller leider nicht mehr gibt und andere Hersteller es nicht geschafft haben, den gleichen Effekt hinzubekommen, obwohl sie diesen Farbton unter der gleichen Bezeichnung verkaufen.:menno:

    Da ich nur 50ml zur Verfügung hatte und es mir bei der Auftragung des Basislackes nicht aufgefallen ist, sind die Türgriffe und der Heckflügel heller ausgefallen.

    Aber aus Fehlern lernt man.

    Auch die Wirkung des Lackes kommt auf den Fotos nicht wirklich gut rüber ,als wie sie in natura ist. Man muß diesen Pearleffekt einfach live sehen. :hitze:


    So, das war`s erstmal von meiner Seite.

    Jetzt seid ihr dran. :hopp:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Mega Lack, mega Umbau, mega Modell. Alles in allem, einpacken und zu mir schicken. Aber schnell...bitte. :zwinkern:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Eigentlich stehe ich ja nicht so auf lila und violett...

    Ich weiß schon was du meinst...

    Aber bei meinem 964 Jubi hatte ich mich trotzdem für Viola pearl entschieden.

    Das ist ein einfach ein Hammer in der Sonne...

    In den 4 Wänden kommt da nix rüber...

    Deine Farbkombi mit dem hellen Innenraum, den silbernen Felgen und Decals passt wie die Faust aufs Auge...

    Sieht knaller aus... :sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Lila geht immer und ist mal was anderes. Der Effekt ist wirklich der Hammer und der Porsche macht insgesamt einen klasse Eindruck :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Gefällt mir soweit sehr sehr gut!

    Auch das du die Felgen neu coloriert hast, hat einen sehr angenehmen Effekt, ABER: Entweder sind die Reifen etwas zu dick oder die Reifenbeschriftung lässt das Ganze etwas schwülstig wirken. Bin mir da gerade noch nicht schlüssig.


    Mit der Farbe und den restlichen Mods holst du mich dennoch komplett ab! :thumbup:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!