Der 5€ Schnapper, UT McLaren F1 GTR Fina

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    UT
    Marke des Vorbildes:
    McLaren F1 GTR Fina

    Hi zusammen.



    Ich hatte vor ca. 2 Wochen, das Glück gehabt, diesen McLaren für 5€ zu bekommen in Kleinanzeigen. Grund war, das der Rechte Spiegel fehlte und der Spoiler ab war. Der Spoiler war so abgebrochen, das ich ihn ohne, das man was sieht, ihn wieder dran bekommen habe. Den Aussenspiegel habe ich hier aus dem Forum bekommen. Keine Decalschäden hat er.


    Denke für das Geld, nix falsch gemacht^^:D


    IMG_2108.jpg

    IMG_2109.jpg

    IMG_2110.jpg

    IMG_2111.jpg

    IMG_2112.jpg

    IMG_2113.jpg

    IMG_2114.jpg

    IMG_2115.jpg

    IMG_2116.jpg

    IMG_2117.jpg

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Sehr gut gerettet... so macht es doch Spass, und nicht einfach irgendein Modell sondern was richtig zeitlos schönes und sogar sowas wie ein 18er Klassiker.


    :winken:

  • Hi,


    kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Ich hatte dieses Modell 2018 bei E-Bay ersteigert.


    McLaren F1 GTR von UT


    Ich habe vor 3 Tagen das Schwestermodell (Startnummer 38) von dem 1996 Modell ersteigert.


    McLaren F1 GTR von UT


    Somit ist meine McLaren F1 GTR mit "BMW Branding" voll.


    Viel Spaß mit dem Modell.

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, war auf der Geraden ein Weichei... (Zitat von Walter Röhl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!