Bissl AMG geht immer,der 560er mit seinen Freunden

  • Endlich hab ich auch den 560er von Otto,dank Modelissimo ruck zuck geliefert.
    Ich hab ihm mal die Fahrzeuge aus seiner Epoche zur Seite gestellt,finde den 560 wunderschön.











    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Ich hab ihm mal einen Norev an die Seite gestellt,meine ganzen W126er S-Klassen hatte ich vor einiger Zeit verkauft,hab diesen hier noch in der Grabbelkiste gefunden,daher auch der bemitleidenswerte Zustand,sorry.
    Wenn ich die Bilder so sehe werde ich ihn wieder etwas hübsch machen denke ich.
    Aber hier die Bilder:





    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Oh Mann,


    ist mir dieser Beitrag zu einer wundervollen Sternenflotte etwa entgangen?
    Sehr schöne Modelle und toll fotografiert!

  • Irgendwie ist der Thread bei mir auch untergegangen,war aber keine Absicht.
    Der SEL gefällt mir auch sehr gut,einig die zu grossen Scheinwerfer sind zu bemängeln,kann man ganz gut im Norev Vergleich sehen.
    Evtl. mach ich da noch was in gelb von,Nebler vllt auch oder doch nur die mittleren oben.
    Vielen Dank für eure Kommentare:)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!