Posts by Tobsen

    Die sehen echt super aus. Vorallem der 190er .:ja: Gabs den nicht auch schon in Rot von Otto? Danke für die Vorstellung.


    Den gab es in rot? :öhm:
    Dann habe ich was verpasst ..


    Sooo ich muss weg und mich auf die Suche machen .. :kichern:

    Ein wirklich sehr gelungener Umbau.
    Das Modell gefällt mir jetzt zu 100% besser, wie vorher. Alleine diese Farbkombination die gewählt wurde, passt einfach zu diesem Auto. :sehrgut:


    Da steckt bestimmt viel Zeit mit viel Fummelarbeit ..

    Vielen lieben Dank für diese schöne Vorstellung!
    Dein Beitrag sorgt nochmal für die perfekte Vorstellung mit der Geschichte, sowie den grandiosen Bildern. :sehrgut:


    Ein wirklich schönes und vor allem ausdrucksstarkes Fahrzeug, sowie als Modell und in 1:1.


    Viel Freude damit. :)

    Von Maisto kennt man ja eigentlich die großen Spaltmaße, wovon deiner anscheinend, wie auf den Bildern zu erkennen, verschont blieb.
    Also da hast Du wirklich ein schönes Modell für wenig Geld bekommen.


    Bei Deinen nächsten Vorstellungen würde ich mehr auf das Modell fokussieren und eventuell dort, wo etwas mehr Licht ist, aber ansonsten top.


    Danke für die Vorstellung dieses schönen Fahrzeuges! :sehrgut:

    Vielen lieben Dank Faultier. :freuen:
    Ja eigentlich bin ich mehr auf Ford fixiert, aber die beiden Schönheiten musste ich mir auch zulegen.
    Wenn ich auch ehrlich bin, gefallen mir nur die alten MB, die neuen Modelle sprechen mich nicht mehr so wirklich ab.
    Diese Fahrzeuge haben wenigstens noch Charakter! :kichern:

    Vielen Dank.
    Das Modell an sich ist wirklich gut umgesetzt, aber Minichamps hat mich auch in dem Punkt enttäuscht, dass sich die Motorhaube sowie Heckklappe und die hinteren Türen nicht öffnen lassen .. :(

    Heute erst bei uns im Spielwarengeschäft gesehen .. :kichern:
    Wollte ihn eigentlich gleich mitnehmen, aber dann habe ich mich doch für das andere Modell entschieden, da dieses auch günstiger im Preis war.


    Aber wenn ich Deine Bilder jetzt so sehe (die übrigens sehr gelungen sind), bin ich doch schon wieder am überlegen, ob auch dieses Modell zu mir wandert .. :kichern:

    Erstmal vielen Dank für die Vorstellung dieses Modells.
    Ich hatte gar nicht auf den Schirm, dass der Capri schon draußen ist? :hä:


    Wirklich ein sehr schönes Modell - dann werde ich mal jetzt meine Geldbörse ärgern und gleich bestellen .. :kichern:

    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Minichamps
    - Marke des Vorbildes: Ford Focus ST


    Hallo Zusammen,


    noch ein neues Modell ist am Wochenende bei mir eingezogen. :freuen:
    Hier handelt es sich um das limitierte Modell von Minichamps.
    Er wird nicht lange so bleiben, da er neue Bremscheiben, Felgen und eine Tieferlegung spendiert bekommt ..


    Aber lange Rede, kurzer Sinn ..