1:64 Porsche 911 (991.2) GT2 RS

  • @Vincent: Danke fürs Zeigen des Porsche:sehrgut:. Wo soll das noch enden, so hab ich einen Tipp für'n schickes Modell bekommen und bin angefixt, in der Größe kann ich die wenigstens gut zu Hause "verbergen" und es fällt nicht gleich auf, das ich was Neues gekauft hab.:pfeifen:


    Für den Maßstab 1/64 sind die Modelle von TSM aus der GT Mini Serie sehr gut. Ich habe davon einen Honda Civic Type R.
    Sind bei dir die Spiegel auch aus Gummi?


    Zeig mal ein oder mehrere Bilder, bitte.:winken:

    Suche: Escort Cosworth von UT, sowie deren Einzelteile


  • Zeig mal ein oder mehrere Bilder, bitte.:winken:


    Leider kann ich vom Type R in 1/64 keine Bilder mehr zeigen, da den jetzt der Sohn einer Freundin besitzt, da er ihm gefallen hat und ich ja noch meinen roten von TSM in 1/43 besitze.


    Du kannst dir aber die verschiedenen Modelle und Farben auf der Homepage anschauen. Die Bilder geben da einen guten Eindruck der Modelle.
    Das die Spiegel aus Gummi sind, fällt nur auf wenn man die anfasst. Das hat aber auch den Vorteil, daß Kinder damit spielen können und es nicht so leicht kaputt geht. Die Reifen sind auch aus Gummi und auf die Felgen augezogen.
    http://minigt.com/product.php

  • Klasse 64er Modell:winken: finde die kleinen echt hervorragend:sehrgut: besitzt schon ca. 35 hochwertig Modelle in 1:64
    Von miniGT hab ich zwar noch keines aber einige von ignition models, FuelMe, liberty walk OEM, Timothy & Pierre, PGM usw
    Sind zwar nicht sehr günstig für den kleinen Maßstab (ca. 35 - 60€) pro Modell, aber die sind wirklich hervorragend verarbeitet, mit fotoätzteile und einzelne scheinwerfer Gläser (nicht nur bemalt oder bedruckt).
    Einfach erstklassig:freuen:



    Gerade die Singer porsche's von Timothy & Pierre machen richtig was her:hitze: kaum zu glauben das es sich um ein 1:64er handelt


    Falls das Bild unerwünscht ist in deinem Thread sag bescheid:winken:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!