• was ist denn nun eigentlich bei NOREV in sachen GOLF VI los ?
    anfang märz sah man ja bereits erste verkäufe durch "auctionslady"
    und bei uns gibts immer noch keinen einzigen :(


    weiß jemand warum ?


    Robbi

  • Das ist wohl so wie zu Anfangszeiten des Scirocco III:


    Aus der Produktion entschwanden über 'gewisse' Kanäle noch nicht freigegebene Modelle. ;)
    Deswegen waren es ja auch Modelle ohne OVP.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Endlich ist gibt es bessere Bilder vom Modell, und der schaut doch garnicht mal so schlecht aus...

  • ...bis auf die versiegelten Hintertüren. :dumm:


    Warum muss man als Lowcost-Hersteller eine Viertürervariante machen, bei dem nur die Vordertüren zu öffnen sind? Zumal es zweitürige Golf VIer gibt. :augenrollen:


    Soll ich ihn mir ihn antun - oder doch bis zum Herbst/Winter warten!? :keineahnung:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Wieso bis zum Herbst/Winter warten?


    Dann wird der 6er Golf (nahezu zeitgleich) mit dem A3 in China rauskommen. ;)
    (Natürlich erst 1/1...danach - so FAW VW will - auch in 1/18...)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • ... lieber auf der 3-türigen GTi warten :)
    ich gehe davon aus, dass der auch noch von NOREV hinterher geschoben kommt.


    Robbi

  • Das glaube ich auch, den 5er GTI haben se ja auch rausgebracht und wenn se den 6er schon rausbringen würde ein GTI ja auch Sinn machen ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Der VIer GTI wird dann auch eventuell seinen Weg zu mir finden, wenn er von der Qualität her etwas besser ist, als der Scirocco. Finde die Spaltmaße bei dem zum Teil doch hart an der Grenze des Erträglichen.

  • Vom A5 gibt es nur Gerüchte seitens der FAW-Zulieferer, die unken, AUDI will eine 'local production' Version des A5. Dagegen hab ich nix - zumal eine Bedrohung seitens Maisto gibt, einen S5 machen zu wollen.
    AUDI China dementiert noch das Vorhaben den A5 zu bringen. *


    Der Q5 wurde von Anfang 2009 auf Ende 2009 / Anfang 2010 verlegt, da die vorgesehen Produktionsstätte modernisiert wird (also auf neue Modelle umgerüstet wird) und eine neue Fertigungsstätte zugekauft wurde (die ehemalige Fabrikhallen von FIAT, die sich aus China letztes Jahr verabschiedet haben; nun aber doch wieder zurückwollen).
    Der Q5 sowie der Q3 sind fest für China eingeplant.


    *
    Ich denke, wenn die AUDI-Pläne weiter bestand haben, die Produktion weltweit nach oben zu schrauben, dann wird der A5 (schätzungsweise) früher oder später kommen müssen. Noch letztes Jahr gab es die Losung für AUDI China: Jedes Jahr 2 neue Modelle einführen.
    Im Gegensatz zu VW bedeutet dieses: 2 neue 'Formenneuheiten' (dieses Jahr Q5 und A3, nächstes Jahr A1 und ??).
    VW will pro Jahr 4 neue Fahrzeuge bringen; wobei die 4 nicht nur 'Formenneuheiten' bedeuten, sondern auch Facelifts und neue Generationen.
    Für dieses Jahr sollten diese Tuhuan (chin. für Tiguan / Q3-Q4 '09, Shanghai VW), Skoda Superb (Q3-Q4 '09, Shanghai Skoda), Golf VI (Q3 '09) und einer neuer Passat sein. Nur welcher? VW hat gerade 3 verscheidene Passats zur Auswahl: Das 3 Facelift des B5 - mit dem aktuellen VW-Gesicht, Passat Lingyu II (macht Sinn, da ja der Superb II da ist) und einen NMS (=New Midsize Sedan). Einer der erst genannten macht aber Sinn, da diese faktisch fertig sind. Mal sehen, was auf der Pekinger Motorshow gezeigt wird.


    :bitte:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Wollen wir mal hoffen, das es eintritt, und zwar bald :kichern: Damit meine ich nun aber nicht den S5 von Maisto. Auf jeden Fall nicht, wenn er so scheusslich wie der RS4 aussieht.

  • :hä: Der ist doch schon 'ne ganze Zeit in Deutschland verfügbar; vielleicht noch nicht bei VW selber.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]


  • New Passat Lingyu (Skoda Superb II im VW-Tarnanzug und Vorbote des Superbs :freuen:) - available in black, silver blue, tan and dark blue.


    PS: Vom Audi A4L ist noch nix zu sehen. :erstaunt::menno:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Oh Gott, ich hab's "befürchtet"! :erstaunt:
    Als ich die Tage das Vorbild in einer Zeitschrift sah, war mir klar, dass da ein neues Modell kommt, was ich unbedingt haben muss. Dass das aber sooo schnell geht, während man auf die Audis immer noch warten muss... :hä:


    Wann bestellst Du? :kichern:
    Für mich bitte 1x genau dieses grau-blau. :)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!