Subaru Impreza 2,5 WRX STi

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Otto Mobile
    - Marke des Vorbildes: Subaru Impreza


    Hallo Leute,


    Heute hielt ich endlich mein Paket aus Frankreich in den Händen


    Inhalt: Der 2008er Subaru Impreza 2,5 WRX STi. In seinem betörenden Blau metallic kommt der sehr gut getroffen rüber. Wie immer bei Otto mir scharf gezeichneten Kanten bzw. Spalten sieht er richtig gut aus. Aber seht selbst.







    Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

  • Ist zwar nicht mein Sammelgebiet, aber der Kleine gefällt mir und super in Szene gesetzt :sehrgut:

  • WR blue mica ist immer eine gute Wahl.
    Das Modell scheint soweit gut getroffen. Äußerlich fallen die hinteren Blinker auf, welche zu stark gefärbt sind.
    Felgentechnisch kämen die ebenfalls erhältlichen BBS Schmiederäder in silber oder gold besser.
    Bei den Sitzen hätten es auch gerne die Recaro sein können.
    Ansonsten sieht er gut aus. Viel Spaß mit dem Subaru.

  • In Frankreich ist meinen Paket immer noch nicht eingetroffen :D
    Scheint schön umgesetzt zu sein, ausser effektiv die blaue Farbe, schade wenn die mit andere Generation in Vitrine ist.

  • Ich habe den Subaru auch erhalten und bin sehr zufrieden. :freuen:


    OTTO hat den eher ungeliebten "Hatchback" meiner Meinung nach gut getroffen und auch die Felgen gefallen mir durchaus.
    Nach einem Interview mit einem Geschäftsführer von Z-Models sollen weitere Subarus folgen. :sehrgut:
    Ich gehe aber davon aus, dass der Outback 3,0R (BL/BP) ein Wunschtraum meinerseits bleiben wird. ;(

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!