Mein neues Auto




  • bekomme wieder einen gtc.....

  • der astra ist totalschaden? sieht noch verhältnismässig ok aus. aber zum glück blieb es nur bei blechschaden

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Man gut das keinem was passiert ist bei dem Unfall ;) Aber ich hätte nicht gedacht, das der Totalschaden ist;) Bin schon auf das neue Auto gespannt:)

  • @ Genix und soern


    ja ist totalschaden leider.... hätte ich auch nicht gedacht


    @ westsider


    Ja die b Säule war der eine grund... und so wie der gutachter bzw mein opelhändler sagte hat die hintere achse auch einen abbekommen.


    UT Sammler
    ja hatte ihn nur 3,5 monate gehabt....


    und @ all
    ja die haubtsache ist das niemand verletzt wurde.. insgesamt waren es 3 autos bin dem einen reingerutsch mit meiner beifahrerseite... und der andere dann vorne in mich rein.


    naja die straße war so schweineglatt und es hat geschneit.... wie man auf den bildern ja einigermaßen sehn kann...


    ps habe endlich ne andere kamera wie man an den bildern sehn kann... :-)


    Man gut das keinem was passiert ist bei dem Unfall ;) Aber ich hätte nicht gedacht, das der Totalschaden ist;) Bin schon auf das neue Auto gespannt:)


    und mein neuer wird wieder so einer in schwarz.... bilder kommen noch habe ihn wie gesagt heute probe gefahren.... aber meine cam bei meinem bruder im auto vergessen

  • Wie genial ist das denn?
    Der schwarze gefällt mir richtig gut.
    Mein Kumpel kam heute morgen und dachte mit seinem A4...
    Aber nein er hat jetzt auch nen Astra GTC und zufällig auch in schwarz.
    Ich hab nen Polo 6N und Astra F Caravan (von meinem Vater) zur Zeit.
    Jetzt ist meine Frage:
    Passt bei beim Astra GTC nen Kinderwagen rein?

  • tut mir leid wegen deinem Auto.
    Da du Vollkasko versicht warst gehe ich mal von aus, ist das egal. Jetzt bekommst du die Kohle und kannst dir einen neuen kaufen :)


    Kannst dir ja den neuen Astra holen :winken:


    schwarz ist die geilste Fabe überhaupt. Dann kommen die Klarglasscheinwerfer, Chrom bzw. Alu Ambiente, Felgen und so so richtig zur Geltung.

    E36 M3 1:18 Liebhaber :-)

    Einmal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: doppelpost

  • der stand meine ich mal bei expert Bening in Aurich


    Ja das kann ganz gut sein. bin so ca 2-3mal in aurich, und wohne in großefehn. woher kommst du denn wenn ich fragen darf?






    Na das ist ja mal zufall das dein kumpel und ich den selben haben. :-)


    und nen polo hatte ich vorher wie du sicher gesehn hast... :-) aber als 6n2...


    und zu dem kinder wagen ich denke mal das man da einen reinbekommt so klein ist der kofferraum nicht....


    am besten du testest es mal bei deinem kumpel... :D :D :D



    tut mir leid wegen deinem Auto.
    Da du Vollkasko versicht warst gehe ich mal von aus, ist das egal. Jetzt bekommst du die Kohle und kannst dir einen neuen kaufen :)


    Kannst dir ja den neuen Astra holen :winken:


    schwarz ist die geilste Fabe überhaupt. Dann kommen die Klarglasscheinwerfer, Chrom bzw. Alu Ambiente, Felgen und so so richtig zur Geltung.


    naja ganz so egal is es nicht.... aber da die versicherung zahlt schon mal vom vorteil das man sich einen neuen holen kann besser gesagt wieder nen gtc...


    der neue astra gefällt mir zwar auch aber nen neuwagen möcht ich nicht haben dann schon lieber nen ca 1 - 2 jahre alten wagen



    freue mich schon auf dienstag da kann ich meinen astra abholen:freuen::freuen::freuen:

  • Zitat

    Ja das kann ganz gut sein. bin so ca 2-3mal in aurich, und wohne in großefehn. woher kommst du denn wenn ich fragen darf?


    Ich komme aus Wittmund


  • Habe es versucht.
    geht zwar rein, aber denn is kein Platz mehr leider.
    Mein Polo steht in der Garage (Sommerfahrzeug) und der Astra F hat jetzt den Geist aufgegeben. Bilanz Zahnriemen kaputt.
    Ich werde mich jetzt umsehen nach einen Zafira A vielleicht.
    Wäre dieses Autoangebot nicht so groß :augenrollen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!