Bochumer Bayer: 325i GUBIN #6 DTM 1986

  • - Maßstab: 1/18
    - Hersteller des Modellautos: Minichamps
    - Marke des Vorbildes: BMW


    In der DTM-Saison 1986 trat das Bochumer Team GUBIN Sport erneut mit Lokalmatador Volker Strycek aber diesmal mit einem E30 325i an.
    Keine Frage, dass ich als Bochumer Jung' an diesem Modell, wie schon zuvor am M635CSi, nicht vorbeikomme... :winken:
















    An der missratenen Form hat sich natürlich nichts geändert. Durch die großformatige Livery und den Heckspoiler fällt es hier meiner Ansicht nach aber tatsächlich weniger ins Gewicht.
    Der Lampenkur werde ich ihn trotzdem unterziehen, das soll dann aber reichen.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Gut das Minichamps bei dem Modell auch an den Motorsport gedacht hat. Da werde ich mir auf jeden Fall die ganze Serie von E30 Modellen hin stellen. Es sollen ja noch einige andere kommen. Der hier gefällt mir sehr gut. Danke für die Vorstellung und an die Erinnerung. ;)

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Dann nicht lange warten! Von dem hier gibt es nur 350 Stück, werkseitig bereits vergriffen. Die anderen sind glaube ich auch nicht viel höher limitiert.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Das du als Bochumer Jung an dem nicht vorbei kamst , verstehe ich . Aber hat dieser nicht auch das verkehrte Heck ?


    Die sind doch alle auf der gleichen Basis wie der , den du schon einer OP unterzogen hast . Oder ?

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Ja, hat er doch oben geschrieben, dass das falsche Heck hier natürlich auch da ist, aber durch Dekoration und Heckspoiler nicht so auffällt.


    Ich find ihn ganz nett, mir gefällt aber der 635er besser.

  • Jaaaa, ganz schick der Kleene...:sehrgut: Hab mir den mal verkniffen zugunsten des Stuck/Amon CSL der heute schon ankam:freuen::freuen:
    Den Vogelsang 3er vom Manthey hab ich aber hier stehen und bis auf die etwas zu großen Felgen wie ich finde( Vorderachse) und die bereits beim Street angesprochnen Mängel isser ganz ok....

    "In case youre in the wrong Show by mistake, WE ARE MOTÖRHEAD..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!