GT Spirit`s RWB Hoonigan

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: GT Spirit
    - Marke des Vorbildes: 964 RWB


    Tja, erst wollte ihn keiner vorstellen. Da dachte ich mir, dann mach ich es, und als ich mit den Foto`s fertig war, hatte man ihn doch schon vorgestellt.
    Und wenn ich die Foto`s schon habe, hier auch noch eine Vorstellung.
    Und auch mal Fotos, die nicht direkt aus einem Prospekt kommen könnten.;):freunde:

























    Viel Text spar ich mir jetzt, das Modell sollte ja schon von der grünen und roten Variante bekannt sein, einziger auffallender Unterschied ist, das der Hoonigan keinen Käfig hat.

  • Meiner ist auch da und ich mag ihn sehr!


    Tolle Bilder! :sehrgut:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Schöne Vorstellung :)


    Habe rot und grün, aber beim Weißen passe ich wohl.


    Es ist eh schon beachtlich wieviel RwB inzw. von GTS auf den Markt gebracht wurden :erstaunt:

  • Deine Bilder gefallen mir auch super!
    Sind sehr schön inszeniert! :sehrgut:


    Die RWBs sind sehr nett anzusehen, aber der originale 964 gefällt mir besser.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!