BMW M3 (E30)

  • Hier isser nun, mein neuer M3. DAS Traumauto meiner Jugend und auch noch in schwarz! Hier die Bilder:







    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • tztztztz was man mit einer Badewanne nicht alles machen kann:D:D


    Yeep sieht garnicht mal schlecht aus, wobei ich den roten doch einen Tacken besser finde...

    OUT OF ORDER

  • Wunderschön!
    Den habe ich auch schon als Kind bewundert :)

    Suche Seitenscheibe hinten rechts BMW E91 Kyosho 1:18

  • Sag, ist das der M3 von MC?
    Wenn ja habe ich ja Glück gehabt, wollte eigentlich auch den schwarzen von MC habe mir dann aber den roten "Cecotto" von AA geholt. AA bietet , meiner meinung nach, deutlich mehr, allein schon der fast originale Hauben mechanismuß.

    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst :-)

  • Das Modell ist mit Sicherheit von MC.
    Ansich ja ein wunderschönes Modell...nur bei den Felgen und dem Gummi kommt mir der Graus.
    Die Felgen vom E30 M3 Sport Evolution würden da perfekt passen.


    Tante Edith: Oder vielleicht gleich BBS RS drauf machen dann wär er absolut :sehrgut:

    Einmal editiert, zuletzt von 3er_Driver ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!