Was Frauen wollen....

  • OK, in dem Fall steht die mir zugelaufene auf die Wagen des Herrn Bond...


    Grün sollte er nicht, entweder schwarz oder rot, letzeres ist es geworden, vom Bburago (was mich nicht im geringsten anhebt)


    So, da isser


    Aston Martin V12 Vanquish












    Mal kucken, wie die Dame auf "ihr" Auto reagiert....;)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • hab das gleiche modell auch in schwarz (meiner meinung nach, die beste farbe für das auto!)
    finde das der für einen burago, der ja auch nicht mehr der jüngste ist, ganz gut "ausgestattet" ist!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • schönes Modell beschissene Fotos, hättest ja wenigstens mal den hinteren reifen richtig aufziehen können :D:P


    aber die Farbe sagt mir agr nicht zu, aber aus dem Modell kann ma nnoch einige details rausholen ;)

  • schönes Modell beschissene Fotos



    Das hätte man auch freundlicher sagen können.



    Zum Modell ansich, mach doch Teppich rein und Felgen drauf dann könnte der um einiges besser wirken, aber sonst schönes Modell

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • @ RS4: Meinung ist Meinung, solche Ausdrucksweisen tangieren mich sowas von....;) , die Farbe ist die, die sich die "weibliche" Person nun mal wünscht((e) normal hätte es ihr auch ein gelber angetan) ...daher... und allerweltsfarben sind eh auch nicht mein Ding. Die Überraschung ist gelungen, umgebaut wird da auch nix.
    @ wider: Und das mir so ein folgenschwerer Fehler mit dem Reifen passieren konnte...ok, ich schmeiss mich hinten den nächsten Zug...;)
    P.S. tolle 500er Bilder...;)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von T.S. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!