1:18er Berti's Manta!

  • Routemaster,
    Sehr schön gesagt :sehrgut:


    Manche Leute haben immernoch das Problem andere Meinungen zu akzeptieren.


    Man muss die Meinung ja nicht teilen, Modelle nicht mögen und schon garnicht kaufen, die nur einen glatten Unterboden haben oder "sealed" ankommen.


    Und vor OttO waren die Resiner meist MR und BBR und da sagte Herr Egidio Reali in Nürnberg damals.


    Unsere Kunden schrauben die Modelle in der Regel nicht ab, also beschränken wir uns auf die wesentlichen Dinge.



    Das ein Modell für über 100,- tadelos sein muss, steht natürlich auch außer Frage, aber ich kann sagen, dass ich sehr selten Grund habe zur Reklamation bei sealed resin und Nachbesserungen sind von meiner Seite aus garnicht möglich und garnicht erwünscht.

  • Checkt ab und zu mal einer die "Kleinanzeigen" und eBay-Angebote? :pfeifen:

  • Ja, warum fragst Du? Weil die Preise für den Mattig mittlerweile bei 250 Euro angekommen sind?

    Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

  • Ja, genau deswegen. Ich könnt mir so in den Arsch beißen, dass ich nicht gleich zugesnappt habe. Denkt ihr der Preis bleibt auf dem Gebrauchtmarkt stabil bei 250-300?


    Kennt noch jemand einen oder mehrere Shops wo der überhaupt noch zu bekommen ist?

    Einmal editiert, zuletzt von CodyIV ()

  • Es kommt doch noch eine 2. Charge zu MCW in paar Monaren, dann wird auch der Preis wieder sinken, weil ich nicht glaube, dass sie den für 200,- in den Shop packen.


    150,- würde ich ansetzen.


    Oder fragste einfach ma, ob du direkt vorbestellen kannst. ;)

  • Berti´s Manta ist wieder zu haben.Dieses mal mit Glashubdach und Reifenbeschriftung. Jetzt fallen die Preise der alten Manta Manta Modelle.:freuen:


    Erste Preise fallen.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…p-1-18/720688342-249-4021

  • Naja, das richtigere Glasdach und die Reifenbeschriftung machen auch die 2. Serie sogar für die Besitzer der ersten Serie interessant. Also ich bin am Überlegen

    Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

  • Bin überrascht, dass MCW den Preis nicht direkt mal den zuletzt aufgerufenen Preisen und der weiterhin zu erwartenden Nachfrage angepasst hat.:pfeifen:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Verdammt. Und was mache ich jetzt mit meinem? Weil - natürlich muss der "bessere" her.


    .

    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

    Einmal editiert, zuletzt von Tanto ()

  • Umbauen zum Suuuuuper Ingo

    Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

  • Also mir tut das seeeeeehr dolle leid für die Spekulanten.... ;(



    :D

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Hab ich morgen schon was vor? Ich glaube, dass ich mal eben nach Flörsheim fahre und mir die zusätzlichen 20 % IAA -Rabatt hole.

    Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

  • Die "im See" Variante" ist aber ne andere... :kichern:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Das war ja auch Gerd's blauer Kissling.

    Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

  • Aaaalso, ich war gestern bei MCW in Flörsheim. Hab die 20% Aktion während der IAA genutzt. Der Manta kostete mich dann statt 119,90 Euro lediglich rund 94 Euro.



    Aaaaber: Ich musste 4 Stück aus dem Lager kommen lassen. Die ersten 3 hatten allesamt eine im mittleren Bereich lose Heckscheibe. Also oben am Dach waren die Heckscheiben lose.


    Das nur mal so als Hinweis für eventuelle online Käufer, die den vollen Preis zahlen mussten und im Zweifel erst zu Hause den Mangel feststellen

    Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

  • Es ist auch eine neue Limitierung von 1008 Stück. Also keine Nachlieferung, wie mal geschrieben wurde. Der Händler hat sich halt angepasst.

  • Zitat

    Es ist auch eine neue Limitierung von 1008 Stück. Also keine Nachlieferung, wie mal geschrieben wurde. Der Händler hat sich halt angepasst.


    Das heist es gibt 1000 Stück von der 1. Serie und 1008 Stück von der 2.Serie oder was?:hä:

    Quattro, 4WD, 4x4, Syncro..., mal ehrlich, Allrad ist doch was für Leute, die nicht Autofahren können! Heckantrieb ist die wahre Religion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!