1:43 hpi wer hat welche?

  • Bin im Internet auf die hpi Modelle gestoßen. Die Bilder sind vielversprechend.
    Überleg mir welche zu holen. Habt ihr bereits erfahrung mit HPI?
    Vielleicht könnt ihr mal Bilder hochladen. Besonders interesieren mich hierbei die Rally und Le Mans Autos.



    (Bin mir nicht sicher ob das Thema in die Rubrik gehört, wenn nicht bitte verschieben)

  • Kann mich da Routemaster nur voll und ganz anschließen,
    absolut tolle Modelle für sehr faire Preise.:sehrgut:


    Zumal sie in vielen Shops heruntergesetzt sind,
    also absolute Kaufempfehlung auch von mir.:ja:


    Wenn du Bilder von denen brauchst,
    die gibts auf der HPI-Homepage zu genüge:
    Klick mich!


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Na ich kann dir auch noch ein paar Bilder meiner Modelle zeigen:










  • Hallo alle zusammen!
    Ich bin neu im Forum und bin zufällig über diesen Beitrag "gestolpert".
    Neulich war ich eigentlich auf der Suche nach den 935-Modellen von Fujimi.
    Da bin ich in einem Shop auf die HPI-Modelle aufmerksam geworden, da diese dort zum Teil zu einem sehr günstigen Preis angeboten wurden. --> www.das-modellauto.de/...
    Ich konnte nicht widerstehen und hab einige Le Mans-Modelle gleich mitbestellt (Porsche 956, Sauber C9).


    Ich kann nur sagen: ABSOLUTE SPITZENKLASSE! :sehrgut:


    Z.Zt. werden die HPI-Modelle in einigen Shops und auch bei ebay zu äußerst günstigen Preisen angeboten. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Denn die Modelle sind durchaus den ursprünglich aufgerufenen Preis (zw. 50,- u. 60,- EUR für die LeMans-Modelle) wert. Aber wahrscheinlich - wie aus der Fragestellung dieses Beitrags auch zu erkennen ist - noch nicht so bekannt unter den Sammlern. Vielleicht war auch die Auflage/Limitierung bei dem einen oder anderen Modell etwas zu hoch.
    Ich kann auf jeden Fall nur raten - zuschlagen so lange die Preise noch so niedrig sind. Die Modelle sind auf jeden Fall jeden Cent wert!


    Gruß - Wolfgang

  • Ja ich habe auch zugeschlagen 10 Stück über Ebay. sind echt spitze die Teile werd hier auch mal paar Bilder posten. kann nur jedem empfehlen jetzt zuzuschlagen, billiger bekommt man die mit 100 % iger Sicherheit nicht mehr.

  • Ja haste auf jeden Fall nichts falsch gemacht. Habe selber mir 5 Modelle von HPI über Ebay gekauft und auch zum Preis zwischen 10-15 Euro je Stück.:ja:

    ------------- Nicht auf die Masse kommst es an, sondern auf Detail und Genauigkeit. -------------

  • Mich hat wieder mal das Hpi Ebay fieber erwischt. Find es wirklich unglaublich das viel Sammler Minichamps Hpi vorziehen und sogar höhere Preise für bezahlen.
    Warte sehnsüchtig auf die neu bestellten Hpi Modelle. Werd sie euch natürlich nicht vorenthalten

  • Hab auch welche...einfach traumhaft. :sehrgut:



    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!