• Der RS200 ist eine wirkliche Bereicherung. Auf den haben sicher einige gewartet - mich mit inbegriffen. :kichern:

  • Auf den haben sicher einige gewartet - mich mit inbegriffen.

    Kann ich mich nur anschließen und verstehe hier Otto wieder nicht: da haben sie die Rallyeversion wunderschön nachgebildet aber keine Straßenversion gemacht, obwohl die (Grund-)Form ja da gewesen wäre…

    Aber wie schön wäre hier ein Modell, bei dem man die riesigen Hauben öffnen könnte (wie beim alten Ricko-Modell)…

  • Schon ein wildes Auto... vorne knuffige Teddybär Äugelchen à la Twingo, dann Türen einer beigen Limousine, und der Rest purer Gruppe B Amoklauf.


    Ich glaube bei dem wurde jeder Bereich von verschiedenen Leuten gestaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!