Berndie's Sammlung (Neu: Tokyo's Devil Z)

  • Danke Leute. :)


    Oldtimer: Ja der Motor sieht sehr gut aus. Auch mit Plakette und so. ;)


    KL1900: Da kommt noch einiges. Ein Modell ist noch auf dem Weg, da ich ihn Retour schicken musste weil es Schadhaft war. Demnächst bekanntgabe hier im Forum. ;)


    Sikufreund: Ja deshalb wollte ich ihn unbedingt in rot haben. Aber ist eben Geschmacksache. Haben auch schon ein paar Leute gesagt das er ihn rot gar nicht geht. ;( Aber mir muss er gefallen wenn er in meiner Sammlung steht.


    Skyline GTR: Ja der Z-Tune sieht zwar schick aus, werde aber trotzdem versuchen das ich an einen normalen V-Spec ran komme. Auch wenn sie etwas teuerer im Kurs sind. Der R33 Nismo denn ich habe wird auch noch von einen normalen R33 Gesellschaft bekommen. :kichern:


    Opel-Dan: Na sicher doch. Werd ich mir schon mal wo schnappen.


    Einen vernünfigeren R32 brauche ich auch noch. Habe zwar einen aber es istr eben eine Rennversion. Aber da Autoart einen Initial D R32 GT-R angekündigt hat, wird die Entscheidung leicht fallen. :freuen:


    LG
    Berndie

  • Der Skyline 2000 GT-R ist ja der Bringer :cool:
    Habe ja schon des öfteren versucht dieses Modell in 1/43 zu ersteigern. Aber in 1/18 ist er schlicht und einfach nur geil. Alleine der Motor .......:freuen:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Danke OPC Ghost. Ist sicher auch in 1:43 Schick. :sehrgut:


    Und weiter gehts mit meinen gestrigen Neuzugang.


    Porsche 911 RWB von GT-Spirit in 1:18. In der Limitierten Sonderfarbe von Modelissimo und CK-Modelcars. In Grün.
    Hatte damals als er in rot gekommen ist extra gewartet ob er noch in einer anderen Farbe kommt, da ich ihn genau in grün wollte. Eigentlich wäre er schon vor einer Woche gekommen. Nur kam das Modell mit Schäden an. War aber bei Modelissimo kein Problem zum umtausche. ;) Danke nochmal.


    Zum Modell: Was soll ich sagen. Die einen hassen es wenn man einen älteren Porsche so umbaut und andere lieben ihn. Ich bin normal nicht so der Porschefan, aber diesen musste ich haben, da es genau meinen Geschmack trifft. Mir gefallen eben solche Umbauten wie RWB, Rocket Bunny, LWB usw. :kichern:
    Von der Qualität habe ich nicht wirklich einen vergleich da es schon länger her ist als ich einen GT-Spirit M3 hatte. Wobei mir auffällt das er ein paar kleinere Lackeinschlüsse hat.


    Hier zu denn Bildern:










    LG
    Berndie

  • Bei Dir scheinen ja monatlich neue Autos in die Vitrine zu rollen :sehrgut:


    Bin erst heute auf den Thread aufmerksam geworden und muss schon sagen, sehr schöne Autos dabei, neben den Nissans gefällt mir der Aston Martin richtig gut. Werde Deinen Thread öfters besuchen kommen ;)

  • Danke Leute.


    Habe extra noch gewartet als der rote RWB auf denn Markt kam mit der Hoffnung das er auch in grün kommt. Und siehe da: Lange hat es nicht gedauert. :)


    Diese Woche gibt es auch wieder einen Neuzugang bzw. auch eine Tausch. Denn der Shelby Cobra GT500 geht gegen einen 68er Mustang GT390 wie ich ihn schon mal hatte. Wird eine Ford Woche werden, dann geht es in Japan wieder weiter. ;)


    LG
    Berndie

  • Hey.


    Nach langem melde ich mich mal wieder. Seit einiger Zeit habe ich einen Tausche gemacht und somit kam der 68er Ford Mustang GT390 von Autoart wieder in meinen Besitz. Ich hatte ihn schon mal und verkaufte ihn. Dann habe ich es Bitterböse bereut. Somit ist er wieder zurück. Sogar wirklich genau deer denn ich damals verkauft habe und nicht ein anderer, zudem auch noch in dem Zustand wie ich ihn abgegeben habe. :) Hat Quasi mal eine Deutschland Reise zurück nach Österreich gemacht. :kichern:


    Hier die Pics zusammen mit der Corvette C3:













    LG
    Berndie

  • Glückwunsch zum "Rückkauf" :sehrgut:
    Schön, dass Du wieder Dein Modell hast, ist wirklich etwas Besonderes und sieht einfach toll aus.
    Zusammen mit der Corvette hast Du da ein sehenswertes Duo :winken:


    Danke für die tollen Fotos und Grüsse
    Erwin


    P.S. Demnächst folgen von mir dann wohl auch wieder mal Fotos aus deiner Gegend....:kichern:

  • Hallo allerseits.


    Nach einer weile habe ich mir gestern wieder mal ein Modell zugelegt. Und dass um einen sehr guten Preis. :kichern:


    Aston Martin One 77 in Villa D'Este Blue von Autoart Signature. Maßstab 1:18. Ist bereits wieder verkauft


    Finde das Modell gelungen. Hat viele Details und auch einen ausfahrbaren Heckflügel. ;)


    Hier ein paar Pics zusammen mit meinen V12 Vantage.














    LG
    Berndie

  • Gratulation, ein wirklich sehr schönes Modell :winken:
    Und Deine Präsentation gibt dem Ganzen noch einen Touch "Extra" :sehrgut:


    Vielen Dank für die Vorstellung und Grüsse
    Erwin

  • Hallo Leute.


    Nach langem habe ich wieder 2 1:18 Modelle gekauft.


    Einmal einen Nissan Skyline 2000 GT-R KPGC110 Wide Version in rot (von Nipponfan) und einen Honda Civic VTEC EF9 (bei uns bekannt als EE9) von Triple 9 Collection.


    Denn Skyline von Kyosho kennt man ja da es ihn schon eine Weile am Markt gibt. Verarbeitung bis auf ein paar Kleinigkeiten ist gut.
    Der Triple 9 kommt nicht so an zum Beispiel Otto oder GT-Spirit. Aber gut. Von einen anderen Hersteller gibt es ihn noch nicht. Er kommt zwar von One Model, aber ich sehe es nicht mehr ein für ein Modell was man nichtmal öffnen kann € 200,- + auszugeben. Deshalb bin ich ganz zufrieden damit.


    Hier die Pics:


    Nissan Skyline 2000 GT-R KPGC110 in rot (zusammen mit meinen bereits vorhandenen silbernen)














    Und hier der Honda Civic VTEC (zusammen mit meinen Ballade Sport CR-X)













    LG
    Berndie

  • Gratulation, wirklich tolle Modelle :winken:
    Vor allem der Skyline ist super, der steht auch noch (neben anderen..... :kichern:) auf meiner "Will-haben-Liste"..... ;)


    Danke für die Vorstellung und viel Freude
    Erwin

  • Auch ich muss mich zum Erwin anschließen und deine Modelle loben. Der Kyosho-Skyline der 2. Generation sieht fantastisch aus. Man merkt auch kein Unterschied zum AA. Der Civic gefällt mir ebenso,obwohl der voll "taub" ist. Und beim CRX würde ich vielleicht andere Räder draufziehen. 😋🤔

  • Coole Neuzugänge :sehrgut:


    Den Civic find ich eig. auch sehr schick, das Triple 9 Modell kann mich leider nicht so recht überzeugen :(


    Aber yap, One für 200,- / dafür mag den Civic (den Alten zumindest) nicht gern genug :kichern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!