1/5 BMW E30 M3 von Gröschl mit etwas Tuning....

  • Ne, hab ich nicht. Weiss auch nicht, ob man da noch was verkaufen kann. Was passt denn am E30 nicht?


    Gruss Rudi

  • Ich finde bei dem M3 von Gröschl die Proportionen etwas ungenau. Wenn ich mir den E36 von Gröschl dagegen anschaue oder den alten A4, da passt alles. Ich hatte sie alle also auch den Vergleich. Vögel Motorsport hat ja mal mit neuen Karossen angefangen. Die waren spitze. Nur schade, dass da nix mehr kommt.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • So, hier will ich Euch mal meine Ex-Karossen zeigen. Man kann eben nicht alles behalten. ;( Aber naja, was soll's. :pfeifen:


    Angefangen hat alles mit einem Truck von MB.ESSO. Leider habe ich keine Bilder mehr von ihm. Dann habe ich das Chassis umgebaut auf PKW. Als erstes habe ich da mit einem Audi A4 angefangen.




    das war nix richtiges. Ein BMW mußte her. Einer für den langen Radstand.




    Dann habe ich auf den mittleren Radstand umgebaut. Für den E30.








    Den E46 WTCC habe ich auch noch gehabt. Wollte aber nicht mehr auf den langen Radstand zurück bauen. Also habe ich die Karo auch verkauft. Über blieb nur noch der E30 M3 von Seite 1.




    Das war einmal und ist nicht mehr.... :winken:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Aha! Sehr schön :sehrgut:


    Der blaue E36 ist mein Favorit. Da passen auch die Felgen am Besten zu.


    Und was für einen 1:5er hast Du heute noch, bzw. welche Karossse?

  • Den E30 M3 von Seite 1. und die Karosse von Winkelhock mit der Nr.14. ;)


    :winken:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

    Einmal editiert, zuletzt von Metallhund ()

  • Aha, auf dem bist Du also hängen geblieben?


    Aber die schönen M-Felgen, die auf dem E36 waren hast Du noch?



    Dient der E30 M3 mehr als Ausstellungstück oder/und wird er hi und wieder auch mal "belastet"? ;)


  • Ja, die Felgen habe ich noch. Ich habe mir für dieses Jahr etwas mehr Bewegung für den Großen vorgenommen. Mal sehen ob es was wird mit den guten Vorsetzen. ;)

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Moin
    Falls du mal was verkaufen willst vom den 1:5er Karossen, dann kannst du dich bei mir melden. Hätte Interesse.
    Gruß Jörg

  • Ja wenn mal.....:D. Dann denke ich an Dich.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Hi,


    ich habe eine ungefahrene MonsterTruck Karo da, die ich günstig abgeben würde.


    Es ist die Karo vom "Reely Big Survivor" mit Licht-Nachrüstung an der Front.



    Grüße!

  • Nach langer Zeit habe ich bei meinem Großen mal Staub gewischt. Hat sich gelohnt...:kichern: dabei habe ich ihm gleich mal neue Räder spendiert.


    38624807ny.jpg

    38624808up.jpg

    38624809fy.jpg

    38624810od.jpg

    38624811mj.jpg

    38624812ki.jpg


    Da es mit Berzinern immer schwieriger wird, zu fahren, bin ich echt am überlegen, ob ich das Modell auf Elektro umrüsten soll. :keineahnung:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ok, kann ich am Wochenende mal machen.:sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • hier wie gewünscht der Vergleich. Ich habe mal den 1:10er M3 auch mit dazu gestellt.


    1:5 von FG

    1:10 von Tamiya

    1:18 von Minichamps


    38637574qh.jpg

    38637575al.jpg


    :winken:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Wenn man in der Nähe keine Rennstrecke hat, ist es schon immer schwer gewesen. Die Dinger machen einfach zu viel Krach. In Wohngebieten kann es da schnell Ärger geben. Das wäre mit einem Elektroantrieb einfacher, macht aber nicht soviel Spaß. So eine Umrüstung ist wahrscheinlich auch nicht ganz billig. Das ist auch der Grund, warum er schon ne Weile nur im Keller steht. Leider! :wein:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!