Autoart's black Blood

  • Also die Bilder sind echt der Oberkracher.:freuen::sehrgut:


    Da ich selbst mit Photoshop arbeite, weiß ich welch Arbeit dahinter steckt.


    Für Bilder wie diese müßte man eigentlich einen gesonderten Bereich in diesem Forum schaffen ,da sie ja eigentlich nicht mehr Orignal sind oder direkt in den Umbaubereich reinstellen.
    Auch eine Retusche ist eine Veränderung . Oder ????


    Würde mich auch mal interessieren, wie es aussieht, wenn du ein einfaches Buragomodell ablichtest und nachbearbeitest und nicht die schon sehr detailreichen Teuermodelle.


    Trotzdem freue ich mich über weitere Exponate von dir.



    Gruß Frank

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • So richtig wird mir nicht klar, warum die stark bearbeiteten Bilder in nen eigenen Bereich sollen. Wird denn per PS am Modell was verändert? Schönere Räder rangemalt, Spaltmaße verändert, Lackplatzer ausgebessert usw? Wenn nicht, sind die Modelle meiner Meinung so original wie schlecht fotografierte.


    :hä:

  • Hallo an Allen,
    möchte mir nochmals reinmischen hier im Topic was eigentlich langsam an Off-Topic wird und besser an eine andere Stelle weitergeführt könnte.
    Werde mal 2 eigene Bilder einstellen die in eine Zeitspanne von 1 Jahr genommen worden sind an die gleiche Stelle mit gleichem Kamera vom gleichem Modell von mir.
    Aufnahme von August 2012:

    Aufnahme von letzte Woche:

    Nachdem ich mit ein par Leute aus den Forum hier Kontakt hatte und mir informiert habe, habe auch ich die erste Schritte im PS6-Welt gemacht weil mir meine Bilder nicht gefallen haben.
    Ein Jahr intensiv mir mit PS6 beschäftigen hat dazu geführt dass ich Riesen Schritte gemacht habe (meiner Meinung nach, selbstverständlich) bin aber überhaupt noch nicht dar wo ich landen möchte.
    Den ersten Bild hat mir 3 Minuten gekostet, den zweiten Bild aber hat eine Stunde mir genommen nachdem ich mir jetzt seit ein Jahr vertiefe in Photoshop.
    Mir macht es Spaß meine Modelle zu Photographieren und möchte schon annähernd das Niveau der Bildern von Tjeu erreichen können aus Ehrgeiz und weil's mir stutzig gemacht hat wieso ein andere es hinbekommt und nicht ich.
    Ich weiss dass Tjeu jahrelange Erfahrungen schon hat mit PS und den ganzen Sch... supergut beherrscht, den Basis bleibt letztendlich immer noch ein Bild das aus ein Kamera kommt, es hinbekommen das es auch gut ausseht ist immer noch ein ander par Stiefel.
    Möchte nicht urteilen über was Anderen einstellen aber besser als Tjeu seine Bilder kriegt es keiner hin auch wann die ab und zu mal überstrapaziert sind, die Bilder geben Lust aufs Modell was von andere Bilder überhaupt nicht gesagt kann.
    MfG
    Koen

  • Das letzte Foto ist eine typisch Low-key-Aufnahme. Nichts besonderes. Dafür benötigt man kein PS

    Gruß
    Reinhold

    Einmal editiert, zuletzt von e39 ()

  • Gibt's hier dann wirklich nur Spezialisten?
    Mache es dann bitte mal nach anstatt solche Aussagen zu machen ohne mehr.
    Freue mich schon auf deine Bilder so dass mann sehen kann wie es dann geht ohne PS.
    Dann könnte ich wieder mal was dazulernen und sollte ich mich gleich den Kopf einhauen wegen den verbratenen Jahr.
    MfG
    Koen

  • Lerne als alte Knarre auch noch gerne dazu, kann solche Aussagen aber schwer stehen lassen wann die nicht fundiert sind.
    Habe lernen müssen, mit fallen und aufstehen, nur was zu sagen wann es auch Aussagekraft hat oder ansonsten das Maul zu halten und Anderen zuzuhören die sich auskennen.
    Anscheinend funktioniert das hier aber nicht so gut und sollte mann Alles von Jeder immer wieder stehen lassen obwohl es eigentlich nur neben die Kappe ist und ein Schlag ins Wasser um wieder mal eine Welle zu machen??
    Gemeint ist die Sache positiv anzugehen mit Leute die sich tatsächlich in die Materie auskennen, so dass Einigen die es möchten was daraus lernen könnten.
    Gibt's hier Mitglieder die mitmachen möchten oder lassen wir's bleiben?
    Jemanden sollte dann aber bitte ein anderes Topic machen wo mann weitere Austausche über PS bespricht. Ich befürchte ich werde es selbst nicht hinbekommen und möchte deswegen bitten ein Erfahrene macht es .
    MfG
    Koen

  • Jetzt platzt mir aber bald die Hutschnur!


    Ich glaub wir können froh sein, wenn wir jemals wieder was von Tjeu sehen werden und ihn mit diesem Kindergarten nicht vergrault haben! Das ist ja unglaublich!


    Könnt Ihr das nicht woanders austragen, anstatt diesen Thread, der mit sehr eindrucksvollen Fotos eröffnet wurde, zu versauen?!?


    Erstmal selbst solche Bilder zustande kriegen, bevor man hier über Sinn und Unsinn solcher Fotos streitet!!! :nichtgut:

  • In meinen Augen sind die Fotos absolute Kunstwerke, welche ich mir immer wieder ansehen kann. :freuen: Solche oder ähnliche Fotos animieren mich dann allerdings auch zu teuren Anschaffungen!:nichtgut:;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!