Steven King läst grüßen

  • Hatte auf meiner Festplatte doch noch was für zwischendurch gefunden.
    Für alle Fans von Filmautos.
    Basis war hier ein Plymouth Fury Baujahr 1958 von Motormax


    Der Rost auf dem Modell ist echt.













    Frank

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Platte Reifen wären noch super gewesen :)


    Klar wäre ein Plattfuß gut , aber im Film hatte sie auch keinen.


    Schau : :pfeifen:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Stimmt!


    Christine hatte zu dem Zeitpunkt keinen "Platten". Evtl. etwas wenig Luft auf der Bereifung, aber nicht platt.


    Mir gefällt Deine Interpretation sehr! Legst hier einen genialen Start vor! Alle Deine Umbauten gefallen mir bis jetzt sehr gut! Klasse! :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Hatte mich mit dem Thema auch mal beschäftigt, für einen guten Bekannten aus NJ.


    Hatte nur etwas weniger Rost verwendet, da sie meiner Meinung mehr verdreckt, als verrostet war.


    Wenn das Bild stört, kurze Info und ich nehme es raus!:schämen:



  • Laß das Bild bloß drin.Supersuperumbau :sehrgut:. Mit dem Rost haste recht ,aber uns muß es in erster Linie gefallen. Und nur durch kleine entdeckte Makel wird man besser.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • den film "christine" finde ich einfach nur genial. dein bzw eure modelle kommen dem original sehr nahe. wobei der rost, bei frank´s nachbau, eher gewöhnungsbdürftig ist. ansonsten klasse arbeite/n. :sehrgut:

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!