SnakeBite's Dodge Viper Sammlung - einige neue Handarbeitsmodelle sind dazu gekommen

  • Ich muss zugeben blau sieht echt schick aus! Ich habe mir nach langer Überlegung die weiße GTS-R Edition gegönnt und muss sagen sie ist jeden Cent Wert. Autoarts Composite werden immer besser:-) Die Farbwahl war schwer, denn alle haben was besonderes. Glückwunsch zu deiner!

    hey Glückwunsch dass du die weiße ergattern konntest, das ist die einzige die mir von den aktuellen noch fehlt. Ich hoffe auf Hardy und alle anderen Shops - hier solle wohl noch eine Nachlieferung kommen.


    Ich hätte da auch noch eine Frage an euch: Besteht Interesse, dass ich mehr Fotos der Vitrinen (jede einzeln) poste? Sven hatte mich schon darauf angesprochen - ich selbst habe das ehrlich gesagt nicht so auf dem Schirm. Mea culpa ;)


    hier mal zwei Bilder der mittleren Vitrine, Stand Anfang April:

    Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung!
    - Walter Percy Chrysler

  • mein Sammlung hat auch wieder ein wenig Zuwachs erfahren - hier mal die neusten Ergänzungen


    eine räumliche Vergrößerung ist fürs Frühjahr 2021 geplant

    am 31.10. habe ich die echte dann auch ein letztes Mal in diesem Jahr bewegt, winterfest gemacht und zum Schlafen abgestellt

    Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung!
    - Walter Percy Chrysler

  • Bekommt man mit der Abdeckung nicht kleine Kratzer in den Lack auch wenn das Auto vorher gewaschen wurde und die Abdeckung auch? Irgendwo gibts ja immer eine kleine Unreinheit und Körner/Steinchen/Schmutzpartikel und dann zieht man die Abdeckung über den Lack und hat vielleicht recht schnell kleine Kratzer drin. Die Gedanken/Befürchtungen haben mich bisher immer von sowas abgehalten, auch beim Motorrad.

    Da war mir bisher immer eine gewisse Staubschicht lieber, die im Frühjahr abgewaschen wurde als die Angst vor Kratzern.

  • also ich decke über den Winter ebenfalls mit vernünftigen Stoffgaragen ab.

    Vorher einmal durch die Waschmaschine und die Autos vernünftig waschen, noch nie Probleme gehabt mit Kratzern und zum Saisonstart keinen Stress mit Staub und putzen... :winken::sehrgut:

  • da macht es sicherlich auch einen Unterschied welche Abdeckung man nutzt - bei sehr günstigen und rauen Innenflächen mag das villeicht wirklich ein Thema sein können. Bei meinen Abdeckungen habe ich aber sehr weiche Varianten gewählt, denke ähnlich wie Sascha auf seinem Foto ja auch. Also ich bin damit zufrieden und habe noch nie Kratzer nach dem Winter entdecken können

    Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung!
    - Walter Percy Chrysler

  • meine auch Sascha :)

    ich bin aber noch auf der Suche nach einem solchen weichen Cover in blau - hat jemand eine Idee/gute Alternative zu car-e-cover?

    Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung!
    - Walter Percy Chrysler

    Einmal editiert, zuletzt von SnakeBite ()

  • die letzten Wochen hat sich wieder bissl was getan, größtenteils 1:18, bischen 1:43, 1:36 und 1:64

    Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung!
    - Walter Percy Chrysler

  • SnakeBite

    Hat den Titel des Themas von „SnakeBite's Dodge Viper Sammlung - - - es wird bunt !“ zu „SnakeBite's Dodge Viper Sammlung - einige neue Handarbeitsmodelle sind dazu gekommen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!