R32 GTR zwischendurch Projekt DDC fast fertig 08.03

  • So wieder mal was von mir:kichern:


    Leider halten mich momentan etwas grössere Projekte und Auftragsbauten sehr auf.


    Aber da sich die weissen R32 GTR Skys hier langsam ansammlen, wird der einte oder andere langsam Vitrinen fertig gemacht! Den original Modelle haben bei mir in der Vitrine nichts verlohren :D Bis auf wenige ausnahmen.


    Das Modell wurde Teils zerlegt:


    Stossstange weg
    Sitze Raus
    und Felgen weggeschnitten
    ü-bügel reingestellt


    heute abend werden dan die Aufnahmen für die Felgen noch gemacht.
    hier ein paar Bilder





    desweiteren habe ich die Felgen dafür gegossen. Gleich 2 Sätze weil ich nocht nicht weiss ob ich sie in weiss oder schwarz will. Darum lackiere ich dan mal ein Satz in weiss der andere in schwarz zur Stellprobe



    gemacht soll werden:


    Bride Sitze
    Takata Gurte
    Sitzkonsolen
    eventuell AP Racing oder Endless Bremsanlage
    18Zoll Work S1 Felgen
    Tein Fahrwerk
    Motor ewas verschönern eventuell Singel Turbo umbau Turbos giesse ich nächste woche:pfeifen:
    Ladeluftkühler
    Messing ü-bügel danke nochmals an den Messing Master Frankenstein ;) echt Top arbeit!
    eventuell noch bisschen Carbon oder paar Decals
    und paar kleinteile


    hier paar Bilder von den meisten Teilen










    ob die Wolf HKS Decals draufkommen weiss ich noch nicht, da das ganze Modell zerlegt werden müsste für den Klarlack:menno:


    ein ü-bügel wurde schon mal mit dem Pinsel angemalt, braucht aber noch eine letzte schicht


    so das wars fürs erste!


    Morgen folgt dan die erste Stellprobe mit den Felgen:cool:

  • Schön dass du den zeigst Patrick.
    Das der mir super gut gefällt , brauch ich wohl nicht mehr sagen ;)


    Machst du ein Bride-muster auf die Sitze?

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Schön dass du den zeigst Patrick.
    Das der mir super gut gefällt , brauch ich wohl nicht mehr sagen ;)


    Machst du ein Bride-muster auf die Sitze?


    Danke Lennart=)


    Eigentlich wollte ich mich ja ein bisschen zurückhalten hier;)
    aber so ganz kann ich es doch nicht lassen...
    Momentan sind 3 Skys in arbeit, nur die andern werden dan nach fertigstellung gezeigt:cool:


    Ja das Bride Muster ist geplant müsste nur noch fertig gestellt werden und dan gedruckt oder als Decal aufgebracht werden


    Schick mir mal deine Adresse via E-Mail, dan geht Montag in einer Woche ein kleines Geschenk für dich auf die Reise=)


    @ Tk-Tuning dankeschön=)


    so jetzt kommt das Fahrwerk runter um die Aufnahmen zu bearbeiten:cool:
    eventuell giebt es schon heute abend eine erste Stellprobe:pfeifen:

  • Sehr feines Projekt...:sehrgut: Der wird bestimmt klasse,denn was man auf den Bilder sieht.Die Teile,Felgen usw. der kann nur Hammer werden...;)
    Ja Work S1 Felgen schön Du hast Sie,ich suche nehmlich welche für meinen 300ZX Umbau...:(

  • erstmals Danke für eure Kommentare und E-mails;)




    @ cd-tuningcars


    danke=) schön das dir mein vorhaben gefällt!


    @ alle die via E-mail angefragt haben wegen den Inletts
    Die Inletts wurden passgenau für die Nowak 18zoll Aluhülsen gefertigt!
    Eigene Hülsen und Reifen wird es momentan noch nicht geben:pfeifen:
    Werde in den kommenden 2 Wochen mal paar Sätze Inletts giessen, das jeder der einen Satz oder mehrere braucht sie Ordern kann.
    Leider habe ich auch noch keine Ahnung was man dafür verlangen kann.
    Sobald genug da sind werde ich es hier im Thread verkünden!
    Und nein ich will damit nich mein Thread pushen, werde bei gegebener Zeit einen kleinen Forums Shop eröffnen/erstellen wo es dann weitere Teile geben wird:pfeifen:
    Werde das auch nicht machen um mich zu bereicheren sondern nur damit das sich meine kosten für meine Projekte in Grenzen halten.


    Ich hoffe hier stört das niemanden dass ich es öffentlich schreibe, aber habe leider gerade nicht die Zeit auf jede Mail zu antworten!



    so hier noch ein paar neue Bilder
    stellprobe Käfig und Sitze








    stellprobe Felgen



    das er dan soo tief dahsteht muss leider wieder einiges am Fahrwerk & Achsen geändert werden=( Muss mir da auch noch was überlegen dass ich es nicht immer bei jedem R32 machen muss:menno:


    wünsche schönes Wochenende;)

  • Sieht schon gut aus!
    Dann werde ich dich auch mal mit meinen e-mails zumüllen.
    Oder du machst icq an

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Ja besser könnte er echt nicht passen! Da haste echt Top arbeit geleistet:sehrgut:


    Danke nochmals!


    Werde mich die Tage noch wegen dem Flügel melden, und eventuell brauche ich noch paar Bügel :pfeifen:


    Den kann mich nicht wirklich entscheiden in welche Skys sie reinkommen, da sie bei r32 und R34 Perfekt passen :sehrgut:


    Deine Front wird bis ende nächste Woche auch fertig und geht auf die Reise :cool:

  • Sieht ja schon gut aus,die grossen Decals würd ich allerdings weglassen.
    Felgen in weiss oder gunmetal wär meine Empfehlung;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Sieht gut aus bisher, ich hoffe, du hälst uns auf dem laufenden, was hier so passiert. :)


    Die Felgen: ENDLICH! :) :) Ich brauche unbedingt einige Sätze Inlets, uhh man, ich freu mich! :)

  • Sieht ja schon gut aus,die grossen Decals würd ich allerdings weglassen.
    Felgen in weiss oder gunmetal wär meine Empfehlung;)


    Danke!
    Habe auch beschlossen die Decals komplett wegzulassen, da sonst das komplette Modell zerlegt werden müsste wegen dem Klarlack!


    Die Felgen werden jetzt weiss, ein R32 GTR V-Spec II in Spark Silver bekommt sie dan in Gunmetal.


    ANKRacing


    Danke! Ja das werde ich machen!


    Bin gerade fleissig am Nachgiessen :pfeifen:


    Die wirst du auch bekommen;)

  • Gute Entscheidung , mit den Decals.


    Gun-Metal ist richtig scharf


    einfach bescheidsagen wenns raus soll ;)


    *edit:
    Sind die Felgen vorne mehr concarve als hinten:öhm:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

    Einmal editiert, zuletzt von Supra Mkiv ()

  • Prima Entscheidung,weiss auf weiss passt immer:sehrgut:


    Bin gerade auf nem gunmetal Trip,dann die Work Felgen auf nen weissen SpecII:)
    Dann brauch ich auch ein paar von deinen Felgen:pfeifen:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!