"Le Big Mac" - AutoArt McLaren F1

  • Was soll man da noch sagen. Rattenscharf das Modell:sehrgut:.
    Habe mir vor längerer Zeit den UT McLaren in Orange gekauft, aber AutoArt spielt mit diesem Modell ja in einer ganz anderen Welt. Leider auch preislich;(.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit deinem Neuerwerb:winken:.

  • Wo gibt es den McLaren und wie viel muss ich dafür hinlegen??? Das ist ganz klar Teil meiner "Top 50 of the last 100 years" Sammlung. Die Details sind ja echt unglaublich. Am Besten den MP12C gleich noch oben drauf, damit McLaren abgeharkt werden kann. Den Porsche 959 suche ich auch schon ewig für meine "Ralph Lauren Collection"....Von welchem Hersteller legt man sich den am besten zu ??

    "This Engine is so powerfull, you can attach it to your house and still do 0-60 in less than 4 seconds" by Jeremy Clarkson about the W16 of the Bugatti Veyron

  • Wo gibt es den McLaren und wie viel muss ich dafür hinlegen??? ... Am Besten den MP12C gleich noch oben drauf, damit McLaren abgeharkt werden kann. Den Porsche 959 suche ich auch schon ewig für meine "Ralph Lauren Collection"....Von welchem Hersteller legt man sich den am besten zu ??


    Diesen Mac gibt es bei den einschlägigen Shops für etwa 200.- bis 220.-€, in der Bucht evtl. etwas günstiger. Ich meine ihn auch hier im Verkaufsthread in silber gesehen zu haben.
    Den MP12 gibt es meines Wissens nach (bisher) nur von Tecnomodel, allerdings als GT3-Version. Und beim 959 gibt es nur eine Wahrheit: AutoArt. Und wenn, dann in weiß oder rot - beim silbernen fehlt die schwarze Umrandung der Leuchteinheit am Heck. :augenrollen:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gnorf ()

  • Wo gibt es den McLaren und wie viel muss ich dafür hinlegen???

    Diese Frage kann sich eigentlich jeder alleine beantworten, dafür braucht man doch kein Forum. Man nehme die Suchmaschine seiner Wahl, gebe Hersteller und dessen Artikelnummer ein (findet man auf der jeweiligen Homepage des Herstellers) und schon kann's losgehen. Oder man gibt in der Bucht unter "Modellbau / Modellautos / Autoart" den Suchbegriff "McLaren" ein. Ein "Geheimnis" ist das alles nicht.


    Da Du laut Avatar im UK lebst - hier gibt es den auch. Und sogar noch das Modell von "Minichamps" in 1:12.
    http://www.modelenium.co.uk/mo…spx?P=2&Search=McLaren+F1


    Zukünftig machst Du das jetzt bitte selbst .......... ;)

  • Hallo Gnorf!


    Glückwunsch zum neuen Modell und mal wieder Top-Fotos! :sehrgut:


    Das mit dem Frustkauf kenne ich gut, meiner war "etwas" größer, sobald alle Modelle geliefert sind werde ich mal ein Gruppenfoto posten...


    Schönes Wochenende Euch allen schon einmal! :winken:

  • DU bist schuld, dass ich einen weißen 959 habe ;) Das war eigentlich ein Modell, das auf meiner To-Do-Liste überhaupt nicht vermerkt war (immerhin bin ich ja eigentlich immer noch 1:43er-Sammler), bis ich damals deine Bilder gesehen habe.


    Beim McLaren muss ich gestehen, dass ich widerstehen kann. Deine Bilder gefallen mir sehr gut und machen theoretisch Lust auf mehr. Auch das Argument, dass der Mäckie eigentlich in jede Sportwagen-/Supercars-/oderwasauchimmer-Sammlung gehört, stimmt schon. Aber für mich müsste es ein GTR sein. Und davon habe ich so einen ollen UT-Schinken (war mal ein Flohmarkt-Schnapper).


    Aber, wie gesagt, schön präsentiert! :sehrgut:

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Schön mal wieder was von dir zu sehen, Sebastian! Und dann ahst du auch gleich voll meinen Geschmack getroffen. Ein wirklich tolles Vorbild und sauber umgesetztes Modell von AA. Wie du das Modell abgelichtet hast finde ich ebenfalls sensationell - schwarz/weiß Kombinationen finde ich immer sehr schön (findet sich auch überall in meiner Hütte wieder).


    Auch ich habe mich übrigens von einem Teil meiner Sammlung getrennt. Irgendwie war es nicht immer möglich alle Modell gleichzeitig auszustellen und so mussten einige Bentleys sowie meine Maybach Modelle meine Sammlung verlassen. Ich beschränke mich nun auf Ferrari (klar!), Mercedes Oberklasse sowie einzelne Supersportwagen - wie zB dein gezeigter Mc!

  • Das Model ist schon der Wahnsinn, aber deine Bilder sind der Oberhammer.:öhm::öhm::sehrgut::sehrgut:
    Da schäme ich mich richtig für meine Bilder, da muss ich wohl noch ein bisschen üben.:schämen:

  • Das Model ist schon der Wahnsinn, aber deine Bilder sind der Oberhammer.:öhm::öhm::sehrgut::sehrgut:
    Da schäme ich mich richtig für meine Bilder, da muss ich wohl noch ein bisschen üben.:schämen:


    Ach Quatsch, Dennis... Bloß weil ich blindes Huhn auch mal ein(en) Korn getrunk... äh ... ein Korn gefunden habe, muss sich niemand für seine Bilder schämen! :sehrgut:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Wollte immer schon mal wissen wie der "F1" wohl mit "F1 GTR" Bereifung aussieht. Statt nun die Fahrwerke meiner "UT" zu tauschen schien mir die virtuelle Variante einfacher. Die Idee dazu stammt von diesem in Weiß umlackierten "GTR":


    http://www.alldiecast.us/diecast_car.php?id=520


    Hätte ich Dich um Erlaubnis gefragt eines Deiner Bilder benutzen zu dürfen, wäre die Überraschung (hoffentlich keine böse) weg gewesen, sorry. Ob's zur Nachahmung am Modell empfohlen ist möge jeder selbst beurteilen.


  • Die (positive) Überraschung ist dir gelungen, Michael! Vielen Dank für deine Mühe. Der Mac sieht mit der "neuen" Besohlung richtig gut aus. Bring mich nicht auf dumme Gedanken, sonst wandert der Mac dereinst in einer Nacht- und Nebelaktion nach Nauen...:cool:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!