Zak Ford Turbo-Capri

  • Jetzt, da das Modell ja endlich fertig zu sein scheint, möchte ich dir ebenfalls ein dickes Lob für deine Arbeit aussprechen. Ich habe ja auch regelmäßig den Stand der Dinge verfolgt, und muss schon sagen, `Hut ab´ für deine Umsetzung dieses Projekts. Speziell die Karrosseriearbeiten sind schon echt Hammer. So was wäre für mich z.B. überhaupt nix. Aber auch alle anderen Mods sind wirklich klasse gemacht und sehr detailiert dargestellt. Wirklich super. Genieß den Anblick dieses einmaligen Modells !!!


    :sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    Dat Leben is kein Ponyschlecken !

  • Auch ich kann nur sagen,RESPEKT,vor dieser tollen Arbeit.Du kannst zurecht Stolz auf dich sein.Allein die Karroseriearbeiten sind der Hammer.
    Einfach nur Klasse!!!!! :sehrgut:

  • Hallo Karl Heinz,


    kann mich nur anschließen. Super klasse geworden :sehrgut:


    Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Details sind klasse. Jetzt noch die Karten dazu dann passt alles ;)


    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!