Klassentreffen,neulich im Autohaus (W126 und W140)

  • Ich war gerade beim spielen mit meiner Tochter (2Jahre und 9 Monate ist sie alt),da hab ich sie und ihre Spielfiguren mit in meine Fotos einbezogen.
    Also bevor ihr jetzt denkt ich bin auf Playmobil umgestiegen,nö nö alles nicht meins;)


    Also neulich im Autohaus,ein älterer Herr informiert sich in seinem Autohaus,wie er seine Rente am besten anlegen kann.


    Zur Wahl stehen Fahrzeuge der W126er- und eines der W140er Baureihe:
    Der S500 hat die Innenausstattung meines S600 bekommen,warum?
    Die Auflösung gibts ganz zum Schluss;)
    also hier der 500er






    dann stehen noch ein paar W126er zur Auswahl,die Dealer Version und die normale blaue Version




    die normale blaue



    nochmal beide zusammen


    ein silberner W126er



    gerade frisch eingetroffen,die Dealer Version des W126





    nochmal alle in der Übersicht


    fiel die Wahl ganz spontan auf das aufregende silber:kichern:


    also allzeit knitterfreie Fahrt


    Kurz darauf kam eine Familie ins Autohaus,die ihr vorbestelltes Auto abholen wollte.


    einen S600,wie Papi ihn bestellt hat:pfeifen:
    Felgen,Bremsen und Beläge vom CL,natürlich dreh und lenkbar,IA vom S500 und etwas tiefer,eckige Endrohre















    Wär also schonmal ein Familienauto gefunden,brauch der Papi nun noch was:pfeifen:
    Bevor nun alle denken ich bin auf Mercedes umgestiegen:nein:




    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    11 Mal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Der S600:öhm::sehrgut:
    Sind die Felgen vom AA CL ?


    Die anderen sind auch alle sehr schick, Benz halt:sehrgut:

  • ich finde die Idee so toll und muss gerade schmunzeln ich werde deine Geschichte weiter verfolgen:D


    Gruß Sebastian

    Nun bin ich aktuell bei Modellen von 300+ und es sind nur noch Lücken zu füllen. Ansonsten ist meine umfangreiche BMW Sammlung komplett und sammle nur noch was mir gefällt

  • eine Gute Wahl,
    vom älteren Herren. Hoffe der Wagen wird vor der Auslieferung
    nochmal aufbereitet.
    Die anderen Modelle sind natürlich auch Klasse.
    kai

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • Der S600 sieht wirklich schick aus,
    aber in dem Punkt ist deine Geschichte nicht ganz authentisch,
    die Felgen waren doch werksseitig für den W140 garnicht bestellbar...:wegrenn:


    :kichern:


    Nee, sieht schon wirklich geil aus mit den Felgen,
    auch der Innenausstattungs-Tausch hat beiden 140ern gut getan, wirken so viel harmonischer.:sehrgut:


    Und der GT-R musste ja sein, der wievielte ist das jetzt?:grimasse:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • DieCast
    Ja,es sind die CL Felgen,war ne ganz schöne Fummelei die Dinger drehbar an die S-Klasse zu bekommen.


    Alpinab3sbiturbo
    Danke,hab auch festgestellt,dass das Playmobil Wohnhaus ganz gut zu 1:18 Modellen passt:kichern:


    realhero
    Ja,wir hatten ne menge Spass,zudem sie die Maisto S-Klasse inzwischen auch schon zerlegt hat:kichern:
    Die hatte ich ihr überlassen,damit meine verschont bleiben.
    Der goldene W126er steht ganz oben auf meiner Wunschliste,wird wohl mein nächster;)


    carsthestars1
    Danke,der ein oder andere W126er bekommt wohl in Zukunft noch andere Felgen,AMG schwebt mir da so vor,wie bei der roten Sau von MC:)
    Ich hoffe Norev bringt den mal in weiss,damit ich unseren ehemaligen nachbauen kann:cool:

    Das erklärt auch warum ich die alle haben muss.


    Supra Mkiv
    Na ganz ohne geht nicht:D


    Mammut
    Freut mich,dass er dir gefällt,die Türverkleidungen ohne Beschädigungen abzubauen war das grösste Problem.
    Die Radhäuser musste ich auch noch zur Hälfte entfernen,damit die Räder drunter gehn.
    Flache Reifen wollt ich nicht verbauen.
    In meinem Playmobil Autohaus waren die Felgen lieferbar für den W140:P


    Die helle IA des S500 macht wirklich was her im S600.
    Die IA vom S320 ist dagegen etwas dunkler,den hab ich jetzt auch noch hier stehn.


    GTR R35 Strassenversionen hab ich 8 Stück,also alle lieferbaren von Autoart;)


    Skyline-Fan
    Man tut was man kann:kichern:


    Andi
    Danke;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    2 Mal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Ich liebe den w140 einfach :freuen:
    vorallen in dem hellen blau :cool:
    Da hat der ältere Herr wohl die richtigen als Rendite ;)

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • sehr schön gemacht. gefällt mir, vor allem die dazu passende geschichte. durfte dein töchterchen auch mit den modellen spielen? :kichern:

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Gute Storry musste echt lachen ........:D


    Gratulation zu den Innenausbauten der w140 :sehrgut: ..sieht echt super aus


    Übrigens bringt Norev den w140 bald in weiss auf dem Markt ...


    Aaaaaber..... wenn ich die Oberklassenlimos oder generell damals hochwertige Fahrzeuge als Modelle sehe frage ich mich immer wieder warum schafft man es nicht die Scheiben zu,,Colorverglasen'' ? Zb der schwarze w126 sieht so ärmlich und karg aus obwohl es das Spitzenmodell der w126er Limo Reihe war...

    Einmal editiert, zuletzt von süchtig ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!