BMW motorsport e36

  • Sieht doch ganz gut aus...:sehrgut: Felgen passen perfekt.Nur der Aufkleber an der Frontschürze ist eher unpassend.Aber sonst steht er gut da,dein 3er...;)

  • Felgen sind gut:sehrgut:
    vorne streifen ganz schwarz machen
    aufkleber weg machen
    dann ist er toll
    ich hoffe du hast alles verstanden. Sonst wird wiede:sehrgut:r übersetzt


    schöner BMW :sehrgut:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • die felgen die er vorher drauf hatte, sind ja eine vergewaltigung für augen und modell gewesen.:wegrenn:
    mit deinen veränderungen gefällt er mir richtig gut.:sehrgut:

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • passende Räder für eine Legende !!!


    vielen Dank für die Rettung eines Modelles.


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Sieht doch ganz gut aus...:sehrgut: Felgen passen perfekt.Nur der Aufkleber an der Frontschürze ist eher unpassend.Aber sonst steht er gut da,dein 3er...;)


    Vielen Dank, Sir.


    Felgen sind gut:sehrgut:
    vorne streifen ganz schwarz machen
    aufkleber weg machen
    dann ist er toll
    ich hoffe du hast alles verstanden. Sonst wird wiede:sehrgut:r übersetzt


    schöner BMW :sehrgut:


    ja, ich verstehe..
    Vielen Dank für Ihren Kommentar..


    die felgen die er vorher drauf hatte, sind ja eine vergewaltigung für augen und modell gewesen.:wegrenn:
    mit deinen veränderungen gefällt er mir richtig gut.:sehrgut:


    ja sir..Ich liebe Innovation Vielen Dank..

    Einmal editiert, zuletzt von acm ()

  • fand ihn vorher besser :kichern:


    just kidding


    jetzt sieht er richtig gut aus :sehrgut:


    Vielen Dank :)



    ja war gut Rädern..
    Vielen Dank.


    Räder sind sehr gut aussehen und passend gewählt :sehrgut:


    Vielen Dank


    Die Felgen passen sehr gut am E36 Coupe. Auf jeden Fall stimmiger als die alten Felgen.:sehrgut:


    viel besser als die alten Räder
    Vielen Dank


    I Like the us "lights" :)


    :)Vielen Dank..


    On the first pic i thought : wtf:erstaunt:


    but with the rims of the cup car it looks really great ! and has a nice stance !



    :)
    yeah new wheels was very good. Thank you.

    Einmal editiert, zuletzt von acm ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!