Mein Maserati MC12 1:18

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Hot Wheels
    - Marke des Vorbildes: Maserati


    Heute präsentiere ich euch meinen Maserati MC 12. Vorab: Er ist ewig lang! Der UT Mclaren F1 GTR sieht wie ein 1:24 Modell daneben aus! Das Modell kann sicherlich nicht mit den ganz großen Namen der Branche mithalten, ist aber dergestalt schön, dass die fehlende Detaillierung nicht ganz so schwer wiegt. Das Cockpit wurde sogar im Carbonlook umgesetzt. Ich bin zufrieden. :)









    Oben ohne











  • Wunderschöne Bilder :)


    Hab genau den selben bei mir stehen :kichern:

    Suche Scheibenwischer für Hot-Wheels Maserati MC12

  • Hi...


    Ja, sehr schön geknippst:ja:... g


    und das ist ein Riesenteil... zur Verdeutlichung hatte ich meinen mal neben einen Enzo gestellt... :kichern:


    guggst Du HIER


    gratuliere Dir zu dem Fang... :sehrgut:


    Grüße
    PIT... :winken:

  • Oh, da gerate ich ins Schwärmen... mit diesem Modell wurde sozusagen mein Sammelfieber ausgelöst: Ende 2005 war ich mit meinem Vater im Museum Sinsheim und so ein Modell wurde im Museumsladen als Andenken mitgenommen - und ist bis heute eines meiner absoluten Lieblingsmodelle:)! Aber ich muss sagen, dass er für einen HW an sich ganz OK ist;)...

    Ein RICHTIG guter Lover ist, wer ein Kilo Lippenstift essen kann...

  • Hättest Dir besser den Elite MC12 holen sollen. der ist um einiges besser als der normale


    Möchte dir da wiedersprechen. Hatte/habe beide und den Elite hab ich irgendwann verkauft da Innenraum bis auf die Gurte identisch und der normale hat eben den Vorteil das man das Dach rausnehmen kann. Zumal es gibt nen Top Transkit von tremonia den verbaut und man hat das beste Model

  • Hallo,


    sehr schöne Aufnahmen! Habe grad mal nach einem im Netz gesucht ohne großartigen Erfolg. Kann das echt sein, dass das Modell nicht mehr verkauft wird? :öhm:


    Wär blöd, denn ich wollte den eigentlich auch noch mal gerne mein Eigen nennen...


    Bis denne! :winken:

  • Hi Björn,


    nee das stimmt schon... die findet man nur noch sehr selten... hab ja meinen, aber schau trotzdem immer mal wieder nach MC12... aus Neugier ;)


    Grüße
    PIT... :winken:

  • Der bringt Erinnerungen wieder hoch.
    Beim Test Drive Unlimited spielen hab ich mich sofort in den MC12 verliebt.
    So wie das Modell auf den bildern wirkt, kann es sich sehen lassen, wirklich eine Schönheit. :)

  • Möchte dir da wiedersprechen. Hatte/habe beide und den Elite hab ich irgendwann verkauft da Innenraum bis auf die Gurte identisch und der normale hat eben den Vorteil das man das Dach rausnehmen kann. Zumal es gibt nen Top Transkit von tremonia den verbaut und man hat das beste Model

    Innenraum kann ich nichts zu sagen. Gurte kann man ja hut nachrüsten. Aber draussen macht der Elite natürlich mit den Ätzteilen eine bessere Figur. Und der Motor und Räder waren auch besser, oder ?

  • Hi Maik,


    leider nein Räder sind identisch im Motorraum hats evtl. ein zwei Farbtupfen mehr. Anonsten hat der Elite nur die durchbrochenen Gitter und die paar Ätzteile die es über das Tremonia Kit auch gibt. Lackierung ist identisch. Weiß auch nicht warum die Spacken beim Elite das Dach mitgegossen haben da es ja eh mehr Aufwand ist wegen der neuen Form

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!