Zweimal Holden

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Classic Carlectables
    - Marke des Vorbildes: Holden


    VU SS UTE













    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Biante
    - Marke des Vorbildes: Holden


    VK Commodore
    "Nr. 25 Bathurst"











    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

    2 Mal editiert, zuletzt von Z 1 ()

  • Schick schick... Ich kann mich aber des Éindrucks nicht erwehren, daß ich beide erst kürzlich nahe München gesehen habe ;)
    Wenn ja wenn Down-Under Opels in meinem Sammelfokus stehen würden, dann hätt ich mir die auch überlegt...

  • kaum sieht der Kerl meine, muss er auch welche haben :kichern:
    Aber ich find meine Farben deutlich schicker :P

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Sehr schön Gerd!


    Vor allem der "Bathurst" spricht mich natürloich sehr an ;)

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Beides tolle Fahrzeuge! Wobei ich den 2ten Holden jetzt so oft gesehen habe, dass ich mir dann lieber Andere hole. Aber schön ist er trotzdem. Die Australier sehen einfach gut aus!

    Gruss, Christoph

  • Zwei sehr schöne Modelle nennst Du da dein Eigen. Bei beiden wunderbare Details.


    Find vor allem den Commodore einsame Spitze. Werde mir den vllt. auch mal zulegen, der macht sich in jeder Vitrine gut!

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten, es ist ja schließlich sein's.
    Ja, ich rede manchmal mit mir selbst. Ab und an muss ich einfach mal eine qualifizierte Meinung hören.

  • kaum sieht der Kerl meine, muss er auch welche haben :kichern:


    Nun ja Jan, Du musst schon zugeben dass meine Sammlung nicht vollkommen eine 1:1-Kopie der Deinigen ist.;):kichern:


    Aber ich find meine Farben deutlich schicker :P


    Männer neigen doch angeblich sowieso früher oder später zur Farbenblindheit.:keineahnung::cool:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!