• Ich versteh nicht wie man auf dieses Modell andere Felgen machen kann?!
    Auf ebay geht der zum Teil für 300€ weg, habe das Modell auch im Original daheim und ich denke es ist eine wahre Wertanlage :kichern:

  • Schickes Teil, mich stören auch die Felgen nicht im geringsten.
    Aber ich hab mal ne Frage:
    Ist der Lack original PMA? Oder ist das ein selbstgebauter GT/E?
    Wenn es ein Originalmodell ist, dann fällt mir nämlich auf, dass die Lackkante ein bis zwei Millimeter im Schwarzen matt ist, also offenbar per Decal erzeugt?
    Das fände ich seltsam, muss ich sagen.
    Ein Umbau steht nämlich bei mir auch noch auf der Agenda, und wenn PMA die Kante auf diese Weise erzeugt hat, dann müsste ich mich ja gar nicht schämen, wenn ich das auch so mache und nicht versuche, sauber abzukleben und inkl. Zierstrich zu lackieren...:hä:

  • @ area52


    Ich habe mal einen in gold/schwarz lackiert. Dam habe ich als Trennstrich den Decalsatz von Uli Nowak verwendet. Ich hatte das so geklebt das der eine Streifen im Schwarzen Teil verläuft.
    Ich hab hier mal ein Bild davon, ich hoffe es ist ok wenn ich das hier zeige?


    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Wieso stellst Du die Autos auf Deinen Fotos eigentlich immer in den groben Kies? Passt nicht so zum extremen Niederquerschnitt ;) Würde man ja mit einem echten Auto auch nicht machen. Jedenfalls ich nicht :kichern:


    S.D.

  • Ich hab auch einen original GTE in der Vitrine (gleich nach Erscheinen gekauft für 55 Euro :freuen:) und kann das bestätigen: Man sieht mit der Lupe einen leichten matten Ansatz an der schwarzen "Unterleibslackierung". Vermutlich vom Abkleben. Hat mich aber noch nie gestört, sieht man auch kaum.


    Damals war ich hin- und hergerissen, ob ich den GTE oder den giftgrünen Kadett nehmen soll. War einfach Kurzschlussentscheidung. Dass der GTE vom Wert so anziehen würde, hätte ich nie gedacht.
    Den Grünen hätte ich immer noch gerne, aber nicht für 150 Euro...


    Muss aber sagen, dass mir der rote SR-Kadett am besten gefällt *duck*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!