Posts by Marvin924

Servus Leute,

Wollte mal fragen was folgende Modelle Wert sind.
    1 18 Auto Art Nissan Skyline GT-R R 34 V-Spec II in Blau metallic OVP wie neu nur Rad hinten ist nicht mehr Dreh Bar war anscheinend mal kaputt.
    1 18 Auto Art Lexus IS 250 schwarz OVP wie neu
    1 18 Auto Art Subaru Impreza WRX STI (05-07 Baureihe) schwarz RHD OVP wie neu
    1 18 Minichamps BMW e46 M3 GTR rot OVP wie neu
    1 18 Auto Art Porsche 911 996 GT3 gelb OVP wie neu
    Wäre ganz net wenn ihr mir mal sagen könntet wieviel die Wert sind :)

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier mal meine 4 Varianten von Felgen zeige ;)

Brauner: BBS-LM (Uli-Nowak)
    Roter: BBS-RS (Uli-Nowak)
    Silber/Roter: Porsche 924 Turbo Felgen (vom Minichamps Sierra)
    Silberner: entsprechen den "Gullideckel-Felgen" (von nem Alfa Spyder ist aber nochnicht fertig)

Ich hoffe ich konnte helfen :kichern:

(Sry für die schlechte Bildqualität, blöde Handykammera :keineahnung:)

Hallo Leute, wollte einmal fragen, wie die Felgen vom Porsche Cayenne GTS von Norev gelöst werden. Finde leider nirgends etwas dazu und möchte auf keinen Fall die Felgenaufnahme beschädigen.
    Vielen Dank im Voraus Marvin ;)

Ich versteh nicht wie man auf dieses Modell andere Felgen machen kann?!
    Auf ebay geht der zum Teil für 300€ weg, habe das Modell auch im Original daheim und ich denke es ist eine wahre Wertanlage :kichern:

Den 800 PS S3 find schon richtig hammer!!Und 3,11 Sek. sind schnell genug finde ich und die Werte auf 200 oder gar 300 weiss man ja nicht!!;)Reicht auf jeden Fall für fast alle Supersportwagen!!

Aber den finde ich noch viel geiler, ziehe mir das Video min. 1 mal pro Woche rein!!Ab ca. 3 min. geht es los!:öhm:
    http://www.youtube.com/watch?v=fYxVKCND18w

Der wohnt ganz in Meiner Nähe, hab auch öfters schon mit ihm gequatscht ;) letztens haben se ihm die Felgen geklaut :kichern:

Ich stelle es hier jetzt einfach mal rein, weil es ja mit Felgen zu tun hat.
    Ich bin in Ebay auf diese Felgen gestoßen http://www.ebay.de/itm/3305942…m1423.l2649#ht_6013wt_961
    Es gibt dort wirklich geniale Designs und über den Preis von 8€+2€ Versand kann man nicht meckern.
    Jedoch sind es 1:24 Felgen ;( Da ich sie in 1:18 allerdings als 15 bzw 16 Zoll brauche habe ich gedacht, dass das dann mit 1:24 und
    20 Zoll dann vielleicht doch hinhaut? Was meint ihr dazu?

Das mit dem Wintereinsatz ist auch sogut wie Geschichte ^^ im Sommer kommen dann Dotz Mugello drauf :) wir haben 4 Stück von den Dingern und nun werden 2 andere im Winter gefahren. Im Sommer fahren meine Eltern alte Volvos (p1800 S, Amazon, 140 und einen PV544 als Kombi).
    Wir haben das Auto damals von einem Ammi (stationierter Soldat im Raum Bitburg) gekauft, der wieder zurück in die USA ist. Dementsprechend hatte er viele Dellen, Kratzer etc nun haben wir ihn letztes Jahr neu lackiert, nachdem uns jemand hinten drauf gefahren ist ;(

Zum Thema kein echter Porsche: Nur der Rumpf des Motors ist von Audi, der Rest ist von Porsche ;) und ich muss zugeben, dass ich das Auto zuvor auch belächelt habe aber nach einer Fahrt :erstaunt: vorallem durch die Kurven dank 50:50 Gewichtsverteilung :cool:
    Er lässt sich mit 8-9 Litern auch recht sparsam fahren (genau deswegen haben wir uns keinen S zugelegt) und da ich noch Schüler bin lohnt sich das für mich :kichern: Vielleicht wenn ich später nach meim Abi und ähnlichen gut verdiene kommt ein größer Motor rein :D
    Jedenfalls is das Auto einfach der Wahnsinn und wer sagt es sei kein echter Porsche soll erstmal selbst solch einen fahren ;)

wer will einen silber-roten turbo?! Den hab ich :D
    okay die Lüftungschlitze fehlen aber damals gabs auf sonderwunsch auch den normalen 924er in Zweifarblackierung ;)

In 1:1 haben wir davon sogar auch welche, zweifarbig aber nur in bronze-braun

DieCastomizer
    Die roten Rückleuchte am 944 sind aber nicht Zulässig? Kenne den Spaß von meinem 924er, der sollte allerdings hinten weiße Blinker bekommen. Es ist ein Zubehörteil aus Schweden oder? Weil nur dort und in den USA hab ich es gefunden, nur leider ohne ABE :keineahnung:

Zum Modell: Ich finde das Heck viel zu kantig, das hat Minichamps 1000 Mal besser hinbekommen! Ansonsten ein sehr schönes Modell aber leider in langweiligen Farben.

Ich wollte mal fragen welcher Datsun 240 Z der Beste im niedrigen Preissegment ist. Ich will lediglich am Modell die Felgen und den ESD abändern und natürlich auch das Gesamtbild ein wenig aufhübschen.
    Zur Wahl stehen:
    Maisto
    Yat Ming
    Sun Star

Könnt ihr mir sagen mit welchem ich da am besten bedient bin bzw mit welchem Preis ich rechnen muss?