E46 auf E92 Schuhen

  • Ich habe mal meinem Alpin weißen M3 die Felgen des E92 aufgezogen die ich nach dem CSL Umbau übrig hatte. Außerdem habe ich die noch geschwärzt, ebenso die Nieren.
    Das wäre mein erster Umbau bei dem die Felgen beim einfedern in den Radkasten gehen würden:kichern:








  • optisch gut !!!


    vielleicht noch klitzekleine Spurverbreitung ???


    ansonsten aber absolut "alltagstauglich" und trotzdem Custom-Style


    MFG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • optisch passend, aber viel zu kleine spur, sieht so aus wie ein spielzeug, also Räder weiter raus und dann passts


    wobei sie fast schon zu groß sind

  • Vom Durchmesser sind die in etwa gleich mit der Originalbereifung. Wirkt wohl durch die größeren Felgen nur anders.
    Werd ihn noch etwas breiter in der Spur machen. Zumindest hinten. Aber ich könnt schwören wenn ich die Reifen bündig mit den Kotflügel gemacht hätte, würden hier einige sagen dass die Reifen weiter rein müssen:)

  • Bei der Tiefe muss die Spur so sein. Sonst ginge nur noch ein extremer Sturz und das sähe nicht aus.


    Die Räder bündig mit dem Radkasten so dass nicht ein mm Luft zum Radksten ist wäre gar nix (meine Meinung)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiggar2009 ()

  • ...mit den Felgen wurde ja schon alles gesagt, Grundmodell gefällt mir besonders gut in der Farbe.:sehrgut:


    Gruß Heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!