Lamborgini Gallardo "Black" AA

  • Und noch einer..........


    Gallardo in Schwarz, kommt Genial rüber:) Natürlich auch von AuoArt.







  • Wenn Gallardo, dann dunkle Farbe :cool:


    Schönes Modell, vorallem sieht der von AA noch viel breiter aus, als der von Maisto.


    Gruß


    mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

  • Das muss ich auch sagen, ein Lambo muss schwarz sein; dann ist er richtig böse :)
    Finde aber das er auch in weiß oder orange eine gute Figur macht ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • ...oder gelb, silber, grün oder blau.;)
    Modell ist klasse, da brauch ich ja nix zu sagen. Meines Erachtens eins der besten die AUTOart gebaut hat, besonders in betracht des Preises.:)

  • Den würde ich zugern in 1:12 (schwarz) haben...leider gibts den aber nicht in der farbe. Der 1:18 ist aber auch ein schönes Teil. Wie alle von AA ;)


    Gruß Sven

  • schönes modell!:sehrgut:
    habe ja das cabrio von Bburago, und muss sagen, das bis auf den fehlenden teppich, gute arbeit geleistet wurde!
    das coupe, wird allerdings von autoart kommen:freuen:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!