Nürburgring Testcar Nissan Skyline R34 GT-R

  • - Maßstab: 1:43
    - Hersteller des Modellautos: Kyosho
    - Marke des Vorbildes: Nissan Skyline R34 GT-R


    Ich bin mal wieder im Massstab fremdgegangen aber es hat sich glelohnt:freuen:
    Den R32ern von HPI zu wiederstehen ist ja schon schwer aber bei dem R34 konnt ich mich nicht mehr zurückhalten:kichern:
    Modell und Verpackung gefallen mir sehr gut:sehrgut:
    Einer der Vorreiter des V-specII Nür:cool:




    Die Verpackung weiss auch zu gefallen:)











    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Auch wenn ich mit den von dir gezeigten Modellen nicht immer so viel anfangen kann, bin ich doch immer wieder erstaunt, was für verschiedene Modelle es auf dem mir relativ unbekannten Nissan Sektor gibt. :sehrgut:

    Signiert.

  • Als icke noch 1/43 sammelte musste ich mir manchmal anhören:
    "pass uff, dass du nicht aus Versehen einatmest :kichern:


    Wie schlägt sich der Ky GTR im Vergleich zu deinen anderen 1/43 GTRs?

  • Der war mir noch nicht bekannt, macht aber doch was her, vorallem die Antenne ist ja niedlich :kichern: Sonst ein schön gemachtes Modell :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Markes
    hast pn;)


    UT Sammler
    Freut mich,dass du dich dennoch dafür interessierst;)


    @Fauli
    Welche anderen GT-R's in 1:43:keineahnung:
    das war mein erster R34 in 1:43;)


    TK-Tuning
    Der war mir auch bislang unbekannt:hä:


    Skyline-Fan
    Da hab ich auch schon dran gedacht:kichern:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Eigendlich wollt ich nix weiter in 1:43 sammeln,hab ja schon angefangen meine 1:43 Motorsport Sammlung aufzulösen.
    Einzig meine ganzen Nissan Primera/300ZX/390GT1 Rennwagen bleiben hier aber so ein paar Skyline's die es in 1:18 nicht gibt werd ich mir wohl noch zulegen;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!